GIFTMELDUNG Für den 11. Bez. Bereich Leberberg

bist du deppat wo kann man denn noch hingehen? entweder sind vögel in der nähe oder gift:mad:

Bei uns wurde unten auch irgendwas gestreut, sieht aus wie Brot für Tauben oder so, aber ob da kein Gift dabei is, kann man nie wissen!:mad:

elBernardo schrieb:
bist du deppat wo kann man denn noch hingehen? entweder sind vögel in der nähe oder gift:mad:

LaaerBerg ... kein Wasser und Krähen hab ich da heute auch keine gesehen.
Wienerberg - Hundezone wäre vielleicht auch eine alternative.

Saragossagirl schrieb:
Über das hab ich mich gestern schon gewundert.Der Beitrag ist auch verschwunden,worin erklärt wurde das sie gespert ist :o
Sorry Leute fürs OT

Auch sorry fürs OT: Jupp, hab ich gestern auch gesehen, wahrscheinlich eh im selben Thread wie du nehm ich mal an ;)

find ich ja sehr witzig. naja wird wohl nicht sooo schlimm sein wenn sich keiner mehr dazu äußert bzw näher drauf eingeht. :rolleyes:

@ irish: du lasst uns doch nicht dumm sterben oder??? bitte gib uns mehr infos. ist ja schlimm wenn man in einer Gift-Gegend wohnt und dann aber nix genaueres darüber weiß. und ohne grund möcht ich meiner maus keinen maulkorb drauf schnallen.

bitte leute: irish war so nett, eine information, die sie bekommen hat, öffentlich zu machen, damit sich diejenigen, die dort unterwegs sind danach richten können!

meistens erfährt man beim spazieren gehen vom xy dass sein od ein anderer hund da u dort gift aufgenommen hat und wenn man nett ist, schreibt man es hier rein, damit ich zb in dieser gegend meinem hund beissi mit anti-aufnahme-vorrichtung umschnallen könnte, weil ich weiss, dass sie alles frisst, was ihr unterkommt...

ganz genaue infos bekommt man - meist - nicht, aber es ist doch schon mal gut, dass man weiss, man muss noch vorsichtiger als sonst sein

Das beruhight mich aber überhaupt nicht!! Da muss ich meiner Maus einen Maulkorb geben! Bin ja von morgen bis sonntag dort!! ist ja nicht gerade aufbauend!!!

Oben