*****GIFTKÖDER / WIEN 1100 *****

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
KOPIERT AUS DEM KAMPFSCHMUSERFORUM
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Elvira aus dem Kampfschmuserforum am 15.05.2003

Leider hab ich wieder einen Meldung für Alle Wiener die im 10 ten, spazieren gehen .

Im Gemeindebau , Absberggasse und in der näheren Umgebung .....geht ein/ e **SCH .....Kerl umher ....der ***NERVENGIFT*** auslegt .

Einige Hunde sind davon schon betroffen , auch der meiner Freundin , die es gestern traf , Ihre Hündin , hat nur gerochen .....und schon ist es leider passiert.

Innerhalb einer Minute , verdreht der Hund die Augen , taumelt , und ist nicht mehr zu retten .***

Bitte , Bitte passt auf .

Elvira[/quote]

Quelle: www.kampfschmuser.de

Nachtrag:

das ist bei der "Ankerbrot - Fabrik".....Strassenbahn 6 ...bei der Quellenstrasse...

------------------
Auf bald
lg Irish

hallo !
wie kommt der mensch zu so einem schnell und stark wirkenden gift ?
was ist das was der da ausgelegt hat , was ist wenn dort vielleicht ein kind zufällig herumkrabbelt , das stirbt ja dann auch !
ist der hund wirklich gleich so gestorben , wart ihr schon auf der polizei ?
geschockte grüße
SYLVIA

Ich frage mich auch schon die ganze Nacht, wie ein normal Sterblicher zu so einem hochgefährlichen Gift kommen kann.

Sag mal Irish, wie seriös ist denn diese Elvira? Wenn das nämlich stimmt, dann ist das doch eine Gefahr für die Nationale Sicherheit. Nervengift ist eine biologische Waffe und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sonst nichts davon hören würde, wenn wirklich so ein hoch toxisches Mittel verwendet wurde, das allein durch einatmen zum Tod führen kann.

Das ist doch auch für Menschen und vor allem für Kinder lebensgefährlich.

Liebe Grüße
Bonsai

Ich arbeite in einem Pharmabetrieb und kann euch sagen das man an solche Sachen als normaler Mensch nicht rankommt. Man kommt nur durch kriminelle Handlungen zu einem so hochwirksamen Nervengift das durch einatmen den Tod verursacht. Kenne zwar etliche leicht herzustellende Gifte die schnellwirksam sind aber die Müssen über den Mund aufgenommen werden.

Ausserdem würde mich Interessieren warum sich die Polizei nicht einschaltet wenn dort ein so hochwirksames Gift rumliegt.
Ist ja für alle die damit in Kontakt kommen tödlich.
Bin neugierig was bei dieser Sache rauskommt.

Liebe Grüße Mausi

Mir kommt irgendwie komisch vor, daß nix in den Medien berichtet wird. Wenn sowas ist (und díeses Gift ist offensichtlich extrem gefährlich), dann wird doch was verlautbart.
Zumindest die Polizei eingeschaltet.

LG
forintos

Hmm..ich werde mal nachhacken.

Mir ist gerade eingefallen,das es eventuell das Gift sein kann mit dem auch leider die Seeadler immer wieder vergiftet werden
frown.gif

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 16. Mai 2003 editiert.]

hallo !
höchstwarscheinlich hat der hund eh dran geschleckt , tun ja hunde sehr oft mal , wo was auflecken .
wenn sowas wirklich so leicht herzustellen ist , kann ich mir das alles schon gut vorstellen .

hallo mausi !
bauen sich diese gifte schnell ab , oder bleibt das lange im erdreich ?
für ratten gibt es ja auch so kontaktgifte die sehr schnell wirken ( weiß ich von meiner hausmeisterin ), wird aber vom fachmann ausgebracht , vielleicht ist das so einer ! !
grüße
SYLVIA

Das dachte ich mir auch, als normaler Mensch kommt man nicht an so ein Gift ran, aber wenn das ein Mensch ist, der sowas auslegt, kann ja auch kaum die Rede von einem normalen Menschen sein. Das Auslegen ist ja auch eine kriminelle Handlung und somit wird es solchen Leuten auch egal sein, ob sie sich das auf kriminellem Wege besorgen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man, wenn man nur will, so gut wie alles bekommen kann, auch so ein Gift... Leider...

------------------
Lg, Alex + Cleo

Oben