!!!Giftige Köder in Liesing!!!

I

Irish

Guest
Der Tierschutzverein warnt vor Strychnin-Giftködern (Rattengift) in Liesing. Ein Unbekannter soll das Gift im Bereich der Ketzergasse/Färbermühlgasse ausgelegt haben.
Zwei Hunde bereits verendet
Zwei Hunde sind bereits verendet. Derzeit wird ein zwölf Wochen alter Golden Retrevier, der einen dieser Köder geschluckt hatte, in der Tierklinik in Perchtoldsdorf behandelt.

Der Tierschutzverein riet deshalb allen Tierbesitzern, ein besonderes Augenmerk auf ihre Tiere zu legen. Die Giftköder sehen aus wie weiße Mottenkugeln, im Bereich der Ketzergasse sollen 15 solcher Kugeln im Gebüsch gelegen sein.
www.orf.at

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 17. September 2002 editiert.]
 
So einer dürfte mir nicht in die Quere kommen. Gut möglich, dass ich ihm die Strichnin-Kugeln nacheinander in den Hals schieben würde....

Stellt euch nur mal vor, ganz abgesehen von unseren geliebten Hunden, aber da würde ein kleines Menschenkind herumkrabbeln und diese Kugeln in den Mund stecken...

In meinen Augen sind Menschen, die soetwas tun einfach nur Mörder und gehören auch wie Mörder bestraft!

Gruß
Bonsai
 
Na wirklich toll .... das ist quasi bei mir um die Ecke!!!
Wie groß sind diese Dinger denn? Wenn es nicht nach Nahrung riecht, dann sollte der Gregos da net rangehen (hoff ich halt). Jetzt ist halt wieder an der Leine gehen angesagt *grrr*.
Bonsai, ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!! Der gehört schon mindestens wegen Allgemeingefährdung angezeigt. Wirklich, was sind das für Menschen ???????

Geschockte Grüße
martina & gregos

------------------
http://gregos.nit.at
 
Oben