Giftanschlag

Bärii

Medium Knochen
Hatte gestern beim Gassigehen eine Begegnung mit einem Hundebesitzer aus nächster Nachbarschaft. Sein 4 Monate alter Border wurde vor 3-Tagen mit einem Giftköder, der Strichnin enthält vergiftet.
Aufpassen in Sollenau, Siedlung Maria-Theresia, falls irgendwer aus der Gegend ist.
Der Verlauf war folgendermaßen: Zuerst Brechdurchfall, dann Störungen in der Motorik, und nach 3 Tagen des Leidens (der Tierarzt konnte nicht mehr helfen) ist die Hündin erstickt. (lt. Aussage des Besitzers)

Traurige Grüße
Bärii + Cora + Chipsy
 
Hört das denn nie auf? Alle paar Monate das Selbe... Wirklich furchtbar... Was geht in den Köpfen von solchen Leuten vor??? Da kommt mir echt das Kotzen...
party030.gif


Ebenfalls traurige Grüsse, Alex + Cleo
frown.gif


[Dieser Beitrag wurde von Cleopatra am 16. Dezember 2002 editiert.]
 
Hallo Ihr!
Ja,bei uns ist vor einiger Zeit auch eine ganz liebe Rottweilerhündin,die sich von meiner Hündin alles gefallen liess,vergiftet worden und es verlief tödlich für sie.
Sie hatte sogar einen Beisskorb an,das heisst es muss eine Flüssigkeit gewesen sein die sie aufgeschleckt hat. :-(
Unsere Gegend(Strebersdorf) ist ja auch bekannt für sein Rattengift und seine "auffälligen" Suppenknochen usw. Ich muss immer höllisch auf meine Kleine aufpassen! Meine Hündin hatte mal eine Verstopfung(die ganze Zeit übergeben,Zittern und aphatisch) und ich stand die ärgsten Ängste aus,bis wir zum Tierarzt kamen. Ich hab schon geheult,denn es kann ja alles sein. Ich versteh diese Leute einfach nicht,was habe ihnen unsere Schnuffelnäschen denn getan! :-(
Traurige Grüsse von Miki und Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!
 
Oben