Tamara Medium Knochen 12 Juni 2007 #1 Eine Hundebesitzerin aus der HuZo hat meiner Mutter erzaehlt dass bereits 5 Hunde ums Leben gekommen sind...wegen Gift u.s.w. im Prater! Ist das wahr?!? *hoffentlichnicht* Ist das Gift ueberall verteilt, oder kann man noch in bestimmten Plaetzen gassi gehen? lg Tammy
Eine Hundebesitzerin aus der HuZo hat meiner Mutter erzaehlt dass bereits 5 Hunde ums Leben gekommen sind...wegen Gift u.s.w. im Prater! Ist das wahr?!? *hoffentlichnicht* Ist das Gift ueberall verteilt, oder kann man noch in bestimmten Plaetzen gassi gehen? lg Tammy
pups Super Knochen 12 Juni 2007 #2 Ja das hab ich auch gehört. Gift und Fallen sollen ausgelegt sein.
schwarte Profi Knochen 12 Juni 2007 #3 Überall liest und hört man das, aber der Prater ist groß, ist es in der HUZO oder auserhalb? das wär wichtig zu wissen, wo des gift is und die fallen!
Überall liest und hört man das, aber der Prater ist groß, ist es in der HUZO oder auserhalb? das wär wichtig zu wissen, wo des gift is und die fallen!