Gift in Gerasdorf

Jetzt ist der Idiot schon wieder da, hoffentlich erwischen die ihn bald.

Habe etliche Hundefreunde die in der Gegend wohnen, die sind schon ganz verunsichert und eine Freundin von mir, fährt eigentlich auch immer weg zum Gassi gehen, Wahnsinn!
Mein Mitleid gehört den Betroffenen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie furchtbar eine Vergiftung ist.
LG Ingrid

Da dürfte ja echt „Biss“ bei den Ermittlungen dahinter sein, wenn seit September diese Vergiftungen vorkommen und man bis heute nicht einmal weiß um welches Gift es sich handelt. Naja, ist wahrscheinlich nicht so wichtig .. würde eh nix bringen, solange sich jeder Idi… in Lagerhaus & Co. ohne sich ausweisen zu müssen, mit diversen Giften eindecken kann.

schrecklich :(

ich lass tequila schon nicht mehr ohne aufsicht im garten bei meiner mutter sein, weil er doch ziemlich viel bellt und ich solche angst vor diesen feigen widerlichen giftmördern hab :mad:

Hundevergiftung in Gerasdorf-Föhrenhain

Heute gab es in Radio Niederösterreich die Meldung, dass ein "Wahnsinniger" (meine Bezeichnung) im Gebiet Gerasdorf-Föhrenhein Giftköder auslegt, sie sogar über Gartenzäune wirft und schon mehrere Hunde auf diese Art und Weise getötet wurden.
Also Achtung, wenn wer in diesem Gebiet mit Hunden unterwegs ist.

iCH VERMUTE das Naschbarn die oft so nett sind, sind diese auch wirklich so, ansonsten könnte ich mir diese Giftmischer anderwso kaum vorstellen, welcher Trottel fährt in eine Gegend die er nicht kennt, eine Überlegung - ewas mehr im Umfeld horchen, meine Meinung,

Oben