Gibt schon blöde hundebesitzer

Viez

Super Knochen
gestern war ich in salzburg in einem gasthaus, auf dem sogenannten psychologenstammtisch...
gut sie haben uns ins hinterste winkerl gesetzt, aber zwischen unseren sesseln und den sesseln zum anderen tisch war net viel platz, das heißt, wenn wir aufstehen wollten, dann musstten die zum tisch rücken!
naja auf jedenfall hatten die nen gröndedal dabei (glaub ich) und der ist eh ganz brav platz gelegen und wir passten auf, dass wir ihn nicht mit den sesseln weh taten, oder wenn einer aufs WC ging, dann passte er/sie auf, dass man dem hundis net raussteigt (es war dort wirklich sehr eng).
gut, da wir aber sehr viel leute waren, kam es doch hin und wieder vor, dass einer von uns aufstand, und das hundsi stand meistens mit auf...
gut nach dem der zweite auf die toilette gegangen war, motzt uns die hundebesitzerin and, wir mögen doch sitzen bleiben und nicht mehr auf die toilette gehen :mad: ihr hund ist so gestresst....

naja, wir haben sie darauf aufmerksam gemacht, wenn sie ihr hundsi ins wirtshaus mitnimmt, muss sie auch damit rechnen dass manchmal leute an ihm vorbeigehn und siekönnte das hundsi ja unter ihren tisch reinlegen, dann ist es vl weniger gestresst...
da denk ich mir dann schon, warum hundebesitzter manchmal gemieden werden...

deshalb nehm ich meinen gestressten angsthund nur selten mit in gasthäuser und auch nur dorthin wo wenig los ist bzw. versteck ihn dann in der hintersten ecke.
ihr hättet euch aber auch wirklich zusammenreißen können. auf die toilette könnt ihr auch daheim gehen :mad: ;) :p :D

ihr hättet euch aber auch wirklich zusammenreißen können. auf die toilette könnt ihr auch daheim gehen :mad: ;) :p :D

:D :D

jaja das kenn ich *gg*

meine nehm ich auch nur selten mit und wenn dann liegt sie unterm Tisch oder darf frei herum rennen wenn nicht viele Leute drin sind ... da bei uns haben die kein problem damit ;)

aber wirklich was stresst ihr das Hundi denn so pffff :mad:

Tja, da hat wohl jemand nicht damit gerechnet, dass es seinem Wuffel zu viel werden könnte und gleich mal anderen die Schuld in die Schuhe geschoben....:D

Also wenn wir wo essen sind oder so dann such ich mir den Platz wo die Hunde auch genug Platz und vor allem Ruhe haben.......
Außerdem gibt es genug die sich vor großen Hunden fürchten und ich muß ja net unbedingt provozieren........
Und es hinterläßt auch guten Eindruck wenn die beiden Großen mit der Kleinen zusammengekuschelt und voll brav beim Tisch liegen........

Oben