Gibt es so eine Tierpension auch in Österreich?

Pfotenbande

Super Knochen
Mich würde interessieren ob es so eine Tierpension auch bei uns in Österreich gibt siehe link.
http://www.pfoetchenhotel.de/index.html

Hab mich durchgegraben duch einige und auf einer Seite gabs zwar auch solche Zimmer usw.aber ein Satz gefiel mir nicht.
"Sollten sich eine Gasthündin und ein Gasthund verstehen werden sie gemeinsam in einem Zimmer untergebracht."
Vielleicht bin ich bischen zu negativ eingestellt,aber ich will doch net das mein Hund während des Aufenthaltes kleine Welpen produziert.:eek:

Ich wollte nur anmerken, das jeden Tag um 12 ein kurzer Bericht über das Pfötchenhotel auf Sat1 zu sehen ist. War letzte Woche krank und hab das öfters angeschaut.

Zum Satz: Find ich ein bisschen merkwürdig.

Saragossagirl schrieb:
Vielleicht bin ich bischen zu negativ eingestellt,aber ich will doch net das mein Hund während des Aufenthaltes kleine Welpen produziert.:eek:
Naja, Du wirst ja wohl wissen, ob Deine Hündin in der Zeit, wo Du sie abgibst, läufig ist, oder? :D
Da gehts wahrscheinlich darum, dass die Hunde nicht jeder alleine in einem Zimmer sitzt - und bei andersgeschlechtlichen Hunden besteht halt eher die Möglichkeit, dass sie sich verstehen, als bei gleichgeschlechtlichen ;)
Der Satz ist wahrscheinlich nur unglücklich formuliert *gg*

Ich hab ja eh einen Rüden Gottseidank.
Aber ich hätte trotzdem gerne das er net als Zuchtmaschine fungiert :o
Ja du könntest recht haben das er einfach unglücklich formuliert ist.

was is an dem satz so missverständlich :confused:
hündin ist ja auch nur ein paar wochen im jahr aufnahmebereit

Saragossagirl schrieb:
Ich hab ja eh einen Rüden Gottseidank.
Aber ich hätte trotzdem gerne das er net als Zuchtmaschine fungiert :o
Ja du könntest recht haben das er einfach unglücklich formuliert ist.

ich würd mit der aussage:eh einen rüden aufpassen!! oder was glaubst du wer dann die alimente zahlt???;) :D

Oben