gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

cora57

Super Knochen
ich frage mich immer ob es wirklich leute gibt die sich über das netz für hobbys oder für einen lebensabschnitt gefunden haben .
oder sind das nur träume ?:) :confused:

Ja, das gibt es! Ich hab meinen Mann vor 4 Jahren im Yahoo Chat kennen gelernt. Mehr zufällig, nicht beabsichtigt. Er ist aus Frankfurt/Main nach einem Jahr zu mir nach OÖ gezogen und letztes Jahr im Sommer haben wir geheiratet. Im nächsten Jahr fangen wir mit dem Hausbau an und Kind kann auch kommen! :D

Ja, das gibt es! Ich hab meinen Mann vor 4 Jahren im Yahoo Chat kennen gelernt. Mehr zufällig, nicht beabsichtigt. Er ist aus Frankfurt/Main nach einem Jahr zu mir nach OÖ gezogen und letztes Jahr im Sommer haben wir geheiratet. Im nächsten Jahr fangen wir mit dem Hausbau an und Kind kann auch kommen! :D
da kann ich nur sagen super :D

Hab im Netz zwar noch keinen Partner kennengelernt aber schon viele nette Bekannte;)
Gerade übers Wuff,viele sind liebe Freunde für mich geworden:)
Und Treffen finden NATÜRLICH auch real statt:D

Ich habe seit ca 4 Jahren eine ganz ganz liebe Freundin aus Deutschland. Waren gemeinsam auf Urlaub und gegenseitige Besuche. Leider aber schon seit 2 Jahren nimmer gesehen. :( :(

Dann hab ich Lenn hier im Forum kennen und lieben :p :p :p :p gelernt (leider auch nur noch selten treffen)

Und auch meine Liebe habe ich im Internet gefunden!

Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt, im August war unser 1. Hochzeitstag.

hochzeitsfoto02me3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meinen aller besten Freund und "grossen Bruder" habe ich vor 4 Jahren und 2 Monaten im Chat kennengelernt.
Die ersten 1,5 Jahre, waren wir fast 24 Stunden am Tag zusammen unterwegs, mit der Zeit wurde es weniger - er hat ne Freundin- aber dennoch ist er da =)
Ihn hätte ich ohne Chat wohl nie kennen gelernt!

Ich habe seit ca 4 Jahren eine ganz ganz liebe Freundin aus Deutschland. Waren gemeinsam auf Urlaub und gegenseitige Besuche. Leider aber schon seit 2 Jahren nimmer gesehen. :( :(

Dann hab ich Lenn hier im Forum kennen und lieben :p :p :p :p gelernt (leider auch nur noch selten treffen)

Und auch meine Liebe habe ich im Internet gefunden!

jaja,leider sehr selten sehn wir uns *grml*:p

Aber ich hab auch einige hier im Wuff kennengelernt und im weltall internet hab ich einige meiner ex-freunde her *hehe*

Meinen Freundin ihren Jetzt-Mann. Süßes Paar die beiden :)

Tanja, ihr seid ein wirklich tolles Paar! Kompliment.
a170.gif

Ich hab schon etliche Leutz durch Foren kennengelernt. Auch meine Ex, kenne ich durchs Netz. Und im Moment bahnt sich was Neues an... Ach so, ja, hab sie auch dank dem I-Net kennengelernt :eek: !

:D Grüsse Pascal mit Finja (die ich auch dank dem I-Net habe ;) !)

Oben