Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann zwar außer Sternderl nix sehen, aber ich ahne, was du meinst und nein, die gibt es nicht mehr.es müsste vor ca. 5 jahren gewesen sein, als christian polster die *********** gegründet hat.
gibt es die noch? was haben die bisher bewirkt?
petra (bonsai) weisst du näheres?
Das ist keine Geheimnistuerei, das liegt am Forum, es scheint ein Wort zu sein, dass man nicht schreiben darf und daher wird es in Sternderl umgewandelt.dies geheimniss tuerei, hi hi! um was gehts? oder darf man des ned wissen?![]()
Ich kann zwar außer Sternderl nix sehen, aber ich ahne, was du meinst und nein, die gibt es nicht mehr.![]()
lg
Bonsai
das wort wird einfach nicht angenommen![]()
dachte mir eh, dass es in der form nix werden wird....
hundebesitzer werden immer mehr, der geschäftszweig rund um den hund blüht... aber die interessen vertritt keiner....
Mach doch wie beim Galgenmännchen, setz nur einzelne Buchstaben...
Um eine Partei, die mit Hunden zu tun hatte. Die wurde vor etlichen Jahren mal gegründet und ist ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden.hm schickt mir wer pn um was da geht? wär nett![]()
![]()
Aha danke, die Partei muß an mir vorüber gangen sein, kenn i ned!![]()
Pups, war dann wohl wie ein Furz: Im Winde verweht... na ja, gerochen hast du sie nicht....