gh-magazin: will jemand mitlesen?

M

muck

Guest
habe gestern das gh-magazin für 2008 abonniert-

da es mit den 37.50 für 6 ausgaben doch ziemlich teuer ist wollte ich wissen ob vielleicht jemand für einen kleinen unkostenbeitrag (vorschlag 6 euronen= 1 pro ausgabe) mitlesen möchte (dh ich geb das heft nachdem ich´s gelesen habe weiter- ihr gebt es mir in einem halbwegs adäquaten zustand wieder zurück)

wiener natürlich bevorzugt- postweg ist mir einfach zu umständlich.

lg maria

(ich hoffe dieser thread verstößt nicht gegen die foren-regeln- ich hätte nix gegenteiliges gefunden aber wenn doch...bitte löschen!)

ICH würde mich gerne auf diese Weise beteiligen :)

Mir war´s ehrlich gesagt zu teuer, um es selber zu abonnieren - Dein Vorschlag ist allerdings mehr als fair *find* und ich brauch daheim nicht zusätzlich Hefte stapeln ;).

Also wenn Du mir vertraust, sag Bescheid :)

wenn du den versand zahlst dann könnt ma das evtl schon machen, is die frage ob sich das für dich auszahlt.

OT: hast mein geld schon? bg is letzte woche angekommen, passt perfekt u schaut super aus :)

lg maria

Huhu,
ich würd da auch gern mitmachen.
Da die Setti und ich nicht allzuweit auseinand wohnen ginge das auch, dass wir uns das Heft weitergeben.

Den Preis find ich auch fair und ich verspreche auch, auf das Heft aufzupassen. :D

lg Friese :)

wär ja kein problem.

das einzige ist, ich bräucht´s halt länger, weil es meine mutter holt, ich es erst in klagenfurt lesen kann (und will) und erst beim nächsten besuch wieder nach wien mitbringen könnt.

Oben