GGL-Taschen zugunsten TA-Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie83

Super Knochen
Die Taschen können besichtigt/abgeholt werden von 1140 Wien/Leyserstrasse oder ich kanns auch gern (auf Kosten des Käufers) verschicken

Zu haben ist hier eine fast neue, kaum benutzte Tasche von George,Gina &Lucy (Modell Goodbye Johnny) in einem wunderschönen Bordeaux, mit Staubbeutel und ID-Card, Maße:L31XH22XT20cm, ich habe damals 70 Euro dafür gezahlt, schön wären 40 Euro für meine Tierarztkassa

21529365ox.jpg

Weiters habe ich eine Laptoptasche von GGL zu vergeben (Modell "Business,Baby" in schwarz), komplett neu und nicht verwendet, war ein Geschenk, leider passt mein großer Laptop nicht hinein, Maße:39 X 30 X 5 CM, Originalpreis lag bei 99,90 Euro, ich würde mich über 20 Euro freuen

21529361bu.jpg

21529362hx.jpg

Würde auch beide nehmen aber leider passt mein Laptop auch nicht rein. hab grad nachgemessen.

Das wäre die lilane: George,Gina&Lucy Tasche Moscow Girl, in einem schönen Lilaton, leider ohne Tragegurt, daher nur 30 Euro, Henkellänge: 20 cm / Höhe: 24 cm / Breite: 31 cm / Tiefe: 11 cmOriginalpreis laut Internet: 117 Euro

21530174kr.jpg

Dann hätte ich gerne die bordeaux und die lila. Die erste hat am Foto so lila ausgesehen:D schickst du mir bitte deine Kontodaten

Somit sind alle Taschen reserviert! Auch die "Business,Baby" hat einen Abnehmer gefunden :D meine Tierchen danken herzlich, dass wieder etwas Geld in ihrer Tierarztkassa ist

wenn die Taschen endgültig verkauft sind lasse ich den Thread löschen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben