*gg* Österreich gegen Deutschland

I

Irish

Guest
Ich bin ja nicht der Fußballfan. Aber heute, also eigentlich jetzt is das Fussballmatch Ö gegen D.. *gg*

Erstes Tor für Deutschland gerade geschossen.

Naja wird eh O:8 oder mehr für Deutschland werden. :D
 
:eek: :eek: Wir haben ein Tor geschossen!! Des pack i jetzt net.. noch dazu so ein schönes. *g*
 
aetsch.gif



huahuahua...........................

Und am besten finde ich, dass Olli kahn draussen bleiben muss............. :D
 
JAAAAAA, Deutschland vor, noch ein TOR!!!! *gg* :D
Die Össis sind halt nicht für Fussball geeignet *lol* :rolleyes: :D
 
AgilityDogTerry schrieb:
JAAAAAA, Deutschland vor, noch ein TOR!!!! *gg* :D
Die Össis sind halt nicht für Fussball geeignet *lol* :rolleyes: :D

bin voll nicht deiner meinung sry :P

+gg+ ihr habts ja nur glück...also was ich da heut durchn prater gehn gsehn hab war das letzte..
 
confianci schrieb:
bin voll nicht deiner meinung sry :P

+gg+ ihr habts ja nur glück...also was ich da heut durchn prater gehn gsehn hab war das letzte..

War auch nur ein Scherz ;) , ehrlich gesagt halte ich gar nicht s von Fussball, aber wenn D oder so gewinnt freuts mich *gg*
Ausserdem hab ich gar nit das Spiel gesehn!!!!
Guck nur ab und zu mal Schalke- Spiele :D
 
hab ich eh verstanden ;)

ich schau auch nie fußball, aber grad dann wenn österreich als nationalteam spielt intressierts mich... ich will ja niemanden beleidigen aber dem kahn vergönn ich jede niederlage, der is mir so unsympathisch udn wirkt voll überheblich.

aber was solls.. *grml*
 
Na aber unsere Jungs haben sich eh tapfer gschlagen.
Sie waren schon schlechter.
Der Kahn ist wahrscheinlich deshalb draussen geblieben, weil er das schöne Tor von den Ösis net verkraftet hat *g*
 
Hallo !
Also ich schau auch nicht Fußball. Aber gestern hat natürlich mein Mann geschaut, und das 1:0 in der 2. Minute hab ich gehört, und den Ausgleich hab ich gesehen, das war aber echt ein Supertor !!!
Aber wieso ist der Kahn draussen geblieben ?
Ich mag den ja auch überhaupt nicht - was die nur immer alle haben mit dem ollen Olli ! Und außerdem so super ist er auch nicht, wie man ja bei der EM gesehen hat, nicht wahr !
Aber im Prinzip ist es mir wurscht - ich schau eh nie !!!

LG
Beate
 
Oben