Joanna
Junior Knochen
Hey Leute,
also.wie die Überschrift schon sagt brauche ich gute Tipps um meinen 13 mon. alten Aussie-Buben an eine Box zu gewöhnen.
Bis jetzt ist er einfach auf der Ladefläche des Kombis mitgefahren, problemlos und sehr gerne.
Da wir heuer mit herrn Hund in die Toskana in Urlaub fahren(JJUHUUUU!!) haben wir uns der Sicherheit halber für eine Box entschieden.
Bin auch sehr froh dass er in eine Box kommt den das Auto schaut hinten immer aus wie Sau!
Nun ja. Die Box ist unterwegs und ich bin sehr gespannt.
Wie würdet Ihr an die ganze Sache ran gehen??
Soll ich mal die Box daheim aufstellen (viell. anstelle des Hundebetts?) d.h. Hundebett weg- Box hin.
Spielerisch ran gehen , mit leckerlis ran locken.
Wie habt Ihr das so gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Grüße
Joanna & Leroy
also.wie die Überschrift schon sagt brauche ich gute Tipps um meinen 13 mon. alten Aussie-Buben an eine Box zu gewöhnen.
Bis jetzt ist er einfach auf der Ladefläche des Kombis mitgefahren, problemlos und sehr gerne.
Da wir heuer mit herrn Hund in die Toskana in Urlaub fahren(JJUHUUUU!!) haben wir uns der Sicherheit halber für eine Box entschieden.
Bin auch sehr froh dass er in eine Box kommt den das Auto schaut hinten immer aus wie Sau!
Nun ja. Die Box ist unterwegs und ich bin sehr gespannt.
Wie würdet Ihr an die ganze Sache ran gehen??
Soll ich mal die Box daheim aufstellen (viell. anstelle des Hundebetts?) d.h. Hundebett weg- Box hin.
Spielerisch ran gehen , mit leckerlis ran locken.
Wie habt Ihr das so gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Grüße
Joanna & Leroy