Gewand zu verkaufen…

B K & Jerry

Super Knochen
Gewand zu verkaufen

Nr. 01:
"Schockobraune-Weste"
Gr. S. Sehr wenig getragen, also in gutem Zustand.
Euro 5,

Nr. 02:
"Schwarzer Jeansrock von Adessa"
Gr. 38. Auch sehr wenig getragen. Vorne und hinten jeweils zwei Taschen.
Euro 4,

Nr. 03:
"Süsses weißes top"
Gr. S. Getragen, aber in gutem Zustand. Hat mich mal ein kleines Vermögen gekostet :rolleyes:
Euro 5,

Nr. 04:
"Marilyn Manson-Konzert-Shirt"
One Size, entspricht aber etwa einen S. Eng anliegend.
Euro 3,

Nr. 05:
"Cooler Leoparden-Minirock"
Gr. M, kann aber auch als S getragen werden. Hab leider kein Bild davon. Er ist rot, mit dunklen "Leoparden-Flecken". Oben mit Gummiband.
Euro 2,

Nr. 06:
"Zwei schöne langarm Spitzenbodys"
Gr. L. In sehr gutem zustand. Der helle glänzt total schön.
Euro 7, (für beide)

Nr. 07:
"Schwarze Bundfaltenhose von yokoo"
Gr. 38. Nur ein mal getragen (beim anprobieren). Passt mir leider nicht mehr. :(
Euro 10,

lg, babsi

AW: Gewand zu verkaufen

die hose, wenns nicht zu gross ist :)
und bitte bitte photo von dem rock, ich hab doch so nen leopardentick :D

verschickst du auch mit der post? natürlich würde ich dann die portokosten übernehmen... ;)

ich interessiere mich nämlich für das marylin-manson-shirt. bin zwar kein fan, gehe aber in 2 wochen auf ein konzert, wo er auftritt :o
bräuchte es also ziemlich bald.

lg

carry25 schrieb:
verschickst du auch mit der post? natürlich würde ich dann die portokosten übernehmen... ;)

ich interessiere mich nämlich für das marylin-manson-shirt. bin zwar kein fan, gehe aber in 2 wochen auf ein konzert, wo er auftritt :o
bräuchte es also ziemlich bald.

lg

Ja, ich könnte es dir auch per Post schicken. Würde etwa Euro 1,25 für das Porto ausmachen, wenn ich es als Brief wegschicke.
lg, babsi

leyla schrieb:
die hose, wenns nicht zu gross ist :)
und bitte bitte photo von dem rock, ich hab doch so nen leopardentick :D

Kannst gerne kommen um sie anzuprobieren. Hab auch noch viele andere Sachen zu vergeben. Vielleicht findest noch was für dich.
Wegen dem Rock, ich hab leider keine Digicam.
lg, babsi

ist das manson-shirt ein weites oder ein girly-shirt?
hab das noch nie gesehen und hätte gern ein manson shirt, beim rattlesnake sind sie mir aber momentan zu teuer :o
ist es neu oder getragen?

@carry lass mich raten, novarock? bin auch 3 tage dort und freu mich schon wahnsinnig!

B schrieb:
Kannst gerne kommen um sie anzuprobieren. Hab auch noch viele andere Sachen zu vergeben. Vielleicht findest noch was für dich.
Wegen dem Rock, ich hab leider keine Digicam.
lg, babsi

ja schreib mir mal pn wannst zeit hast ;)

Es ist ein Girly-Shirt. Hab es direkt beim Konzert gekauft ich glaub nicht daß es diese sonst noch zu kaufen gab. Das Shirt ist natürlich getragen, aber in gutem Zustand. Es liegt halt schon eine Zeitlang bei mir im Kasten rum und staubt vor sich hin mußte also sicher mal gewaschen werden.
Carry, magst du das jetzt haben? Soll ich es dir per Post schicken?
lg, babsi

butterkeksi schrieb:
ist das manson-shirt ein weites oder ein girly-shirt?
hab das noch nie gesehen und hätte gern ein manson shirt, beim rattlesnake sind sie mir aber momentan zu teuer :o
ist es neu oder getragen?

@carry lass mich raten, novarock? bin auch 3 tage dort und freu mich schon wahnsinnig!

bitte, bitte *aufzeig* :o !

krieg i das "mandi-t-shirt" heut mit dem herrn jerry?!

*liebschau* :p

greez
mia

mia schrieb:
bitte, bitte *aufzeig* :o !
krieg i das "mandi-t-shirt" heut mit dem herrn jerry?!
*liebschau* :p
greez
mia

Ja klar, ich bring es heute gleich mit. Mußt es aber auf jeden fall mal waschen. Wie gesagt, die sind halt ein wenig staubig.
lg, babsi

B schrieb:
Es ist ein Girly-Shirt. Hab es direkt beim Konzert gekauft ich glaub nicht daß es diese sonst noch zu kaufen gab. Das Shirt ist natürlich getragen, aber in gutem Zustand. Es liegt halt schon eine Zeitlang bei mir im Kasten rum und staubt vor sich hin mußte also sicher mal gewaschen werden.
Carry, magst du das jetzt haben? Soll ich es dir per Post schicken?
lg, babsi

heißt das, dass du bei einem konzert der holy-wood tour warst??? *beneid*
ich hab die dvd von der holy-wood tour und bin begeistert!! ich glaub, dass die letzte tour nicht so gut war, wie die davor :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
heißt das, dass du bei einem konzert der holy-wood tour warst??? *beneid*
ich hab die dvd von der holy-wood tour und bin begeistert!! ich glaub, dass die letzte tour nicht so gut war, wie die davor :rolleyes:

Ja, war ich. Noch dazu gratis :D
Wir wurden vom Security-Chef reingeschmugelt. :p

wenn carry das manson shirt nicht haben wollen würde,würd ichs nehmen...eine freundin von mir ist ein riesen fan und die würd sich sicher freun..... :)

lg

Oben