• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gewand in "grossen" Grössen!

Alex0101

Anfänger Knochen
hallo!

meine freundin übersiedelt, hat beim ausräumen ihres kasten viele super sachen gefunden die ihr aber nach der diät viel zu gross geworden sind!

da dachte ich evtl. an euch.

sie verkauft:

jeans, hosen, sewater, t-shirts, winterjacken, blazer, wunderschöne kleider, u.s.w.

alles grösse XL/XXL

teilw. wurden die sachen in einer boutik gekauft.

sind aber alles moderne artikel, nichts altmodisches.

die jeans sind mit steinchen an der seite oder mit perlen, eine sogar mit sterne.

ich hab noch nie gewand übers internet verkauft, deshalb net böse sein wenn ich was vergessen habe zu beschreiben. (bitte um nachsicht) :D

bilder könnt ich gerne per mail schicken!

ahja, schuhe teilw. noch nie getragen grösse 39/40 hätte sie auch noch. 2 paar stiefel sind auch da in der grösse!

wenn jemand interesse hat meldet euch da oder per PN bei mir :)

Oben