Gewalt gegen Frauen

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
ein thema das oft nicht ausgesprochen wird, ein thema das demjenigen dem es passiert geheim hält, da sie sich schuldig fühlt ..jahrelang schuldgefühle durch dem partner eingeprägt wurde..angst davor wenn man sich von dem partner trennt ..uvm .

bitte an die die es trifft wendet euch an jemanden der euch helfen kann..spricht darüber - denn keiner wirklich keiner hat es verdient geschlagen zu werden
es gibt viele stellen wo hilfe angeboten wird !

http://www.wien.gv.at/ma57/notruf.htm

es gibt IMMER einen weg aus der hölle ...und du bist nicht alleine !
du hast unterstützung und du wirst sie bekommen nur den ersten schritt musst DU machen !!

@lisl er hat mir die idee zu diesem thread gegeben !

@karina
Danke

hast in Hunde_forum weiter gelesen?ich hab glaubt ich sch**ß mich an!

Lg
ich kann nur für mich reden aber sobal mein Mann-Freund sonst was gegen mich die Hand hebt sitz er vor der Haustür oder bei diesen netten Personen am Revier!wir leben nicht mehr im Mittelalter wo die Frau hat kochen und putzen müssen und er ist arbeiten geganen!

Lg
LiSl

lisl so einfach klingt es für dich ..aber nicht für manch andere frauen ( kenne viele fälle und ich weis wie hoffnungslos es für die betroffenen oft aussieht!)
bitte denkt daran und urteilt nicht zu schnell über jemanden den ihr nicht kennt!

Emy v.W.L schrieb:
lisl so einfach klingt es für dich ..aber nicht für manch andere frauen ( kenne viele fälle und ich weis wie hoffnungslos es für die betroffenen oft aussieht!)
bitte denkt daran und urteilt nicht zu schnell über jemanden den ihr nicht kennt!

nein nein das hat damit nix zum tun!ich weiß genau was in solchen personen vorgeht!besser als du glaubst!nur soviel!

vor allem finde ich auch wichtig zu sagen, dass man es sich nicht aus zb. finanzieller abhängigkeit gefallen lassen darf

wichtig ist auch zu erwähnen, dass man jederzeit in ein frauenhaus gehen kann, also nicht warten muss, bis man eine neue wohnung gefunden hat (vor allem wenn man sich alleine grade keine leisten könnte)

und gerade wenn kinder da sind, finde ich das man die pflicht hat, diese vor schlagenden (ehe)männern zu schützen

das problem ist, dass es normal wird - man kann es sehr gut mit beschimpfen vergleichen - wenn man das erste mal arsch sagt oder gesagt bekommt denkt man sich noch "na bumm" - beim 2,3,4,... mal ist es nicht mehr so schlimm, dann ist es mehr oder weniger "normal" - genauso ist es beim schlagen - meist wird ein mann nicht gleich zuschlagen, anfangs sind es vielleicht rempler, man wird gestossen...also noch ein wenig "harmlos" wo mancher darüber hinweg sieht, aber gewalt bereits akzeptiert wird - wenn dann die erste ohrfeige kommt ist es sicher ein schock, aber man hat sich mehr oder weniger an eine behandlung in dieser form gewöhnt....

Oben