Getrocknete Rindernasen

Tantebate

Super Knochen
Auf den Austellungen gibt es bei diese Ständen immer getrocknete Rindernasen! Ich finde, es ist das beste für meine Hunde. Sie kauen super lange drauf rum und schmeckt ihnen sooo lecker!

Nur ist ja leider nicht jedes WE Ausstellung und bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, wo ich die aus so bekomme!

Wisst ihr da vielleicht mehr?

LG Beate

Tantebate schrieb:
Auf den Austellungen gibt es bei diese Ständen immer getrocknete Rindernasen! Ich finde, es ist das beste für meine Hunde. Sie kauen super lange drauf rum und schmeckt ihnen sooo lecker!

Nur ist ja leider nicht jedes WE Ausstellung und bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, wo ich die aus so bekomme!

Wisst ihr da vielleicht mehr?

LG Beate

meinst du die, wo die knochenplatte noch drin ist?

die gibts beim loys (priversek) in wien

Knochenplatte? Ähm sooo genau hab ich mir die nie angesehen! :D

Kann man die auch wo bestellen? Bin ja net aus Wien!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Knochenplatte? Ähm sooo genau hab ich mir die nie angesehen! :D

Kann man die auch wo bestellen? Bin ja net aus Wien!

LG Beate

ups :o

hm - ich glaub nicht :(

aber wenn du magst, würd ich dir welche besorgen u schicken ;)

ich glaub aber, dass die trümmer relativ teuer sind - 1 stk so um 1,- herum...
aber zu tun haben sie wirklich lange dran

Ja ne billige Angelegenheit ist es nicht, aber es zahlt sich auch finde ich! Alles andere ist in 10 Minuten weg!

genau beim priversek gibts die...wurden mir von meiner huschu empfohlen,angeblich sind die ganz toll für die zähne ;)
wie lange brauchen eure hundis denn dafür?

lg

Amon hat damit schon seine 1-2 Stunden gebraucht! Mit nen Schweineohr ist er in 5 Minten fertig!

500g? Ist aber net viel oder? Wieviel Stück werden das ca. sein?

LG Beate

1-2 std....wow :eek: :cool:

ich glaub ich muss in nächster zeit mal beim priversek vorbeischaun...is im 14.bezirk oder? nobilegasse?

Bei denen von den Austellungen zumindest!

Hoffentlich komm ich am WE nach Wr. Neustadt und ich hoffe noch mehr, dass es die dort gibt!

LG Beate

habts aber schon gesehen, daß ich geschrieben hab, daß man auf zooplus das zeug bestellen kann?

Lara1982 schrieb:
1-2 std....wow :eek: :cool:

ich glaub ich muss in nächster zeit mal beim priversek vorbeischaun...is im 14.bezirk oder? nobilegasse?

ja - adr passt ;)

ich hab die im büro mit u sie ist damit länger als 2 stden beschäftigt (2-3 tage u sie kaut dann jeweils 2 stden od so drauf rum) - übrig bleiben nur 2 kleine knochenplatten, die sie nicht packt :D

danke!!
das find ich ja mal cool,wo sie doch mit dem gefüllten kong auch nur ne halbe std beschäftigt ist :o :rolleyes:
..nicht dass ich jetzt ne beschäftigungstherapie für sie suche,aber es ist schon praktisch :D

lg

@Bambina
Sorry, ja hab ich gesehen! Sehen aber irgendwei eigenartig aus und in einer Bewertung steht, dass ihr Hund 3 Stück in einer halben Stunde frisst. :rolleyes:

Also bei Amon bleibt kein Bröselchen von diesen Dingern über! :D

Ist doch keine Beschäftigungstherapie.......... :p :rolleyes: :D :cool:

LG Beate

ich hab die teile bei zooplus bestellt...und der sack ist relativ groß...wieviel stück kann ich nicht sagen da die unterschiedlich groß sind--also auch sehr praktisch je nachdem wielang hundsie beschäftigt sein soll...mein welpie kaut da sehr lang drauf rum...auch eher in stunden als in min zu messen...

Ein Welpe putzt die Nase in einer halben Stunde weg? Kann ich net glauben! :eek:

Anscheinend gibt es verschiedene Nasen! :rolleyes:

LG Beate

naja..er ist ja schon 5 monate alt ;) also unsere nasen sind ca so groß wie meine handfläche ohne finger :p

war grad beim priversek nasen kaufen *gg* (gsd ist der nicht weit weg von uns)
naja sind doch relativ groß,auf jeden fall größer als die handfläche,ich mein überleg mal wie riesige nasen die rinder haben,das geht sich ja gar nicht aus :confused: außer es war ein kalb :o

werd nachher die zeit stoppen,wie lang meine beiden brauchen :cool:

lg

Oben