Getrocknete Leckerlis

Hmmm, wenn ich Leckerlies aus Innereien (Herz und Leber) mache - darf mein Männe ned zu Hause sein. :D

Ich finde nicht, dass es stinkt - riecht halt nach gebratenen Innereien.
Den Wuffels schmeckt es irre gut -

.. und ein solches Leuchten aus Wuffeläuglein sieht man selten ... meine beiden sitzen da freiwillig vor dem Fenster des Backofens und warten geduldig ab.

LG
Uli

Elli_Buddy schrieb:
ich hatte mal bei albrecht & KFE nachgefragt: die produkte werden nicht gemischt enthaart, sondern nur mit heißem wasser ... so sind sie zwar oft etwas haariger als andere, aber das macht ja nix :)
das meinte ich ja auch mit "nicht chemisch behandelt" ... sonst könnte ich das ja gar nicht behaupten ;)

hach, na das beruhigt mich..
ich hab bis vor kurzem nämlich gar nicht gewusst, dass die kauartikel überhaup chemisch enthaart werden.. und dann hab ich natürlich gleich befürchtet, dass es alle sind..
aber wenn das so ist, kann ich ja wieder mit ruhigem gewissen einkaufen (bzw. füttern)

Schbazl schrieb:
Hmmm, wenn ich Leckerlies aus Innereien (Herz und Leber) mache - darf mein Männe ned zu Hause sein. :D

Ich finde nicht, dass es stinkt - riecht halt nach gebratenen Innereien.
Den Wuffels schmeckt es irre gut -

.. und ein solches Leuchten aus Wuffeläuglein sieht man selten ... meine beiden sitzen da freiwillig vor dem Fenster des Backofens und warten geduldig ab.

LG
Uli
naja ich kann ja nur von der leber sprechen!! die hat halt nach leber gemuffelt... den geruch mag i ned :) aber wenns wen nicht stört, dann stinkts wahrscheinlich ned.. is halt ansichtssache, wie so vieles im leben :D

ich hab jetzt extra die "such"-funktion verwendet... nix gefunden..kann mir bitte jemand idioten sicher erkälren wie ich lunge,herz,leber& co im ofen trockne...also angefangen von wie dick die scheiben ca bis wie lange das ganze haltbar ist wäre mir am liebsten;)
danke!

also so wie trockenfleisch... leber,lunge,herz,fleisch alles das gleiche was das trocknen angeht ??
obwohl das "viel zeit" hat mich jetzt eh einbissi angeschreckt!

Oben