Gesundheit und Sport

S

Sammy_joe

Guest
Auf Grund meiner angeschlagenen Gesundheit, bin ich dabei, selber aus eigener Kraft was für mich zu tun. Mit meiner Nahrungsumstellung bin ich schon länger bei.

Ich hatte unlängst Besuch einer Freundin. Auch sie hat im Sommer angeschwollene Füße durch Wasserablagerung, sie konnte nicht lange stehen wegen ihren Rückenschmerzen und so weiter, dass alles sind auch meine Probleme.

In Vechta ist jedes Jahr Stoppelmarkt, solche Anlässe besucht sie regelmäßig weil dort auch Produkte vorgestellt werden.
Sie probierte eine Vibrationsplatte, VP300, aus. Bevor sie sich auf dieses Gerät stellte, sagte der Anbieter zu ihr, sie müsse danach viel auf die Toilette, er wollte sie damit vorwarnen. Wie gesagt so passierte es ihr dann auch.

Sie hatte es 10 Minuten an, mehr sollte man auch nicht am Stück machen, nur immer 10 Minuten am Stück wird angeraten.

Sie kaufte sich diese Platte dann bei Amazon.de. Sie stellt sich 2 mal am Tag, morgens und Abends je 10 Minuten drauf. Mittlerweile sieht es bei ihr so aus sie hat keine Wasserablagerungen mehr, sie kann wieder OHNE Schmerzen stehen und gehen.

Auf Grund meiner gesundheitliche Probleme legte sie mir am Herzen, ich solle mir so ein Gerät zulegen. Wir haben dann im Internet erst mal Infos darüber gesucht. In der Tat gibt es durch Mediziner positive Berichte. Zum Beispiel sorgt dieses Gerät für eine sehr gute Durchblutung, löst tatsächlich Rückenschmerzen, es ist von Fall zu Fall unterschiedlich, alles in allem scheint es was Gutes zu sein und wir haben uns eine solche Platte bestellt, die heute geliefert wurde.

Ich bin nun gespannt, was das für eine Wirkung bei mir hat, ich melde mich auf jeden Fall zurück, wie es bei mir wirkt.

Das ist unsere Platte.
https://www.amazon.de/gp/product/B00GMHWAF8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt, ob es wirkt... ich dachte jetzt allerdings, bei dem eingestellten Link, ein live Rüttelbild (Film) zu sehen... ;)

Da bin ich mal gespannt, ob es wirkt... ich dachte jetzt allerdings, bei dem eingestellten Link, ein live Rüttelbild (Film) zu sehen... ;)

Ich bin da auch gespannt. Was ich noch gesehen habe, es liegt ein Ernährungsplan dabei, was man tunlichst nicht essen sollte und was ja und so weiter. Filme über solche Vibrationsgeräte gibt es unzählige bei YouTube und anderen Webseiten.

Oben