Gesucht: wer geht mit uns Spazieren?

Zelka

Profi Knochen
Unser kleiner Krümmel ist ein süsser Yorkshi Rüde - er ist 9 Monate alt - und sehr aktiv

unser Problem: er spielt gerne mit anderen Hunden - aber leider wohnen nicht viele bei uns - er kommt super mit anderen Hunden aus und ist sehr verspielt

Wer mit uns Krümmel und sein Frauchen und Herrchen spazieren gehen möchte (Ausflüge wären auch möglich) - gebe uns bitte bescheid

wer sich ein Bild von Krümmel machen möchte schaut vielleicht unter - www.grisue.de.vu - so viel sei noch gesagt - Krümmel hat ein Gewicht von 1,65 kg

LG

Z'Elka

Hallo!
In welchem Bezirk wohnt ihr denn. Ich habe eine 1j.,auch wilde Hündin,die für ihr Leben gerne mit anderen Hunden spielt!
Bye,Yasmin mit Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

hy,

wir wohnen im 11. bezirk - sind aber mobil und kommen auch gern wo hin zb donauinsel

lg

Z'Elka

Gerne! Hab mir eurer kleines Krümelmonster schon mal in den Fotos angesehen! Der ist ja echt süss! Wann hättet ihr denn Zeit?
Könntet ihr zur "Neuen Donau" kommen oder wäre der Prater vielleicht gut?
Würden uns freuen,Yasmin und die Süsse

------------------

neue Donau klingt gut - Prater mag ich nicht so (Krümmel schon) weil ich hörte das dort Gift ausgelegt wird

morgen (sonntag) nachmittag haben wir zeit - so ca ab 17 uhr (wir müssen noch unser herrchen weg schicken *fg* )

lg
Zelka

Hallo!
Haben heute leider keine Zeit. Aber Prater wäre schön,weil das ne echt tolle Hundezone is,mit Wald und so. Und wenn man immer nach dem Gift gänge,könnte man nirgends mehr hingehen. Ich z.B müsste aus meiner schönen Gegend wegziehen,wenn ich danach ginge.
Würd mich freuen,wenn wir uns auch im Prater treffen könnten,aber Neue Donau ist natürlich auch gut.
Bye,Yasmin und die Kleine

------------------

Hallo Jasmin,Zelka !

Wenn ihr schon im Prater spazieren geht,vielleicht habt ihr Lust auf Flyball oder Agility ? bin ab 16 /30 im Heustadlwasser - Montag -Ag. Fortges. 18-19°°
Anfänger stören nicht.....

Liebe Grüße Helene

Macht nix - das Wetter war ja eh nicht so toll - ich hab Dir ne mail geschrieben - wir können ja einen anderen Tag ausmachen

Oben