Gesucht: Welpe

Nukes_Frauli

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute!

Meine Freundin sucht eigentlich nen Aussie-Welpen, kann sich aber auch nen Welpen ausn Tierschutz vorstellen.

Also max 5-6 Monate alt, bevorzugt weiblich, Aussiemixe oder etwas "wuscheliges".

Geboten wird ein Haus mit Garten, Hundeerfahrung, mein Nuke als Spielpartner und natürlich Hundeschule. Agility würd auch gemacht werden.

Bitte nur Hunde anbieten die auf das Profil passen. :o

lg

Hallo,

ich glaube Flappi würde passen. Ist zwar kein Aussie sondern ein undfinierbarer Mix, aber nach Deiner Beschreibung würde Deine Freundin ja gerne etwas mit dem Hund unternehmen. Flappi wäre sehr z.B. für Agility geeignet. Sie ist eine sehr bewegungsfreudige Hündin. Flappi ist ein ca 7 Monte altes Mixmädchen.
Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.
Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden. Sie ist ein richtiger Zirkushund, eine ganz Lustige. Flappi ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass. Wird auch noch von uns kastriert. Würde mich freuen von Euch unter: burger.christine@gmx.at
zu hören.

Notfellchen

attachment.php

Elisha, 19.04.2010 geboren, zwar auch kein Aussie, aber wuschelig - war garantiert ein Schaf beteiligt ;)

Lg. Nadja

Hallo!
Zu der Willhaben anzeige die oder der kleine ist echt süß aber dieser Herr oder Frau P... hat schon zig Inserate!
Einmal vergibt er/sie Malteserwelpen Mixwelpen und noch gaaanz viel andere...
Er/sie bastelt halt nur an ihrem/seinen Namen rum!

So, einige sind in der engeren Auswahl unter anderem auch

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18259444

Junge Aussie Hündin die mit fünf Monaten schon den zweiten Besitzer hat. :mad:

Auch einige von Animalhope würden meiner Freundin gefallen. Ist hier nicht jemand von dieser Orga im Forum? :o

lg
Ich hab ab morgen Gessi von Animalhope hier zur Pflege, vlt. gefällt ihr die Maus?

http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3195&Itemid=26

Hallo!
Zu der Willhaben anzeige die oder der kleine ist echt süß aber dieser Herr oder Frau P... hat schon zig Inserate!
Einmal vergibt er/sie Malteserwelpen Mixwelpen und noch gaaanz viel andere...
Er/sie bastelt halt nur an ihrem/seinen Namen rum!

Ich glaub du verwechselt das was. Hab das nachgeforscht und das gleiche Inserat ist bei Facebook zu finden. Also kein Vermehrer.

Mal schauen, wies der Maus geht wenn sie hier ankommt und danach würd ich dann entscheiden. Grundsätzlich hätt ich gesagt ab Dienstag :confused:

Oben