• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gesucht: Pflegeplatz für Kater

A

Andrea1984

Guest
Hallo,

ich suche auf unbestimmte Zeit (möglicherweise ein paar Monate) einen guten Pflegeplatz für meinen einjährigen Kater namens Amadeus (kastriert, entwurmt, geimpft), da ich derzeit einen großen Umzug anstehen habe und meinen Kater aufgrund meiner derzeitigen Wohnsituation leider nicht bei mir haben kann. :(

Amedus ist verschmust, verträglich mit anderen Katzen und kennt das Zusammenleben mit Hunden. Mit ganz kleinen Kindern hat er allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
Anfallende Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen!

Wenn jemand bereit wäre die Pflege eine Zeit lang zu übernehmen oder jemanden kennt oder weiß, wo es Pflegeplätze für Katzen gibt, bitte melden! Danke!

Oben