Gesucht: Labbi(Mix)-Welpe

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

bin grad gefragt worden ob ich zufällig einen Labbi(Mix)-Welpen im Tierschutz weiß, der ein neues Zuhause sucht? Die Interessenten sind aus Tirol.

Idealerweise eine Hündin und hell :) Alter bis 6 Monate.

lg Nina

Jonna
geb.: 17.03.2010 weibl.

Jonna lebt auf unserer Welpenstation.

Sie ist eine kleine verspielte und super verschmuste Welpin. Mit ihren Artgenossen kommt sie besten aus.

Kontaktperson: Sandra Schmitz oder Elke Reising
Email: sandra.schmitz@thf-verein.de

Telefon: 02275-937856 oder 06027-464832
Webseite: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Hi,

die süße Maus hab ich natürlich gleich als erstes schon weitergeleitet hab (bevor ich ins Wuff gestellt hab) - ich find die aaaaaaaaaabsolut obersüß ... und den 2 Monate alten Rüden von der THF hab ich auch weitergeschickt :)

lg Nina

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png

wie wär es denn mit dieser kleinen Zuckermaus, sie sitzt allerdings in der Tötung www.illatosut.hu

Rasse: gemischt
Nem: szuka
Méret: közepes testű
Größe: mittel-bodied
Kor: 5 hetes
Kennelszám: III/214
Kennelszám: III/214
Státusz: Befogott, V.
Status: gefangen, V.
kerület
Bezirk
Elvihetõ: 2010.
Imbiss: 2010.
július 4.-től
Vom 4. Juli

hier noch so eine arme Seele, die noch recht jung ist. Sie sitz ebenso in der Tötung www.illatosut.hu

ihr könnt auch in die www.hundehilfedients.hu oder hundehilfedienst.at reinschaun, diese Hunde wurden breits aus der Tötung geholt, Infos sind nun vorhanden bzgl. Wesen, Verhalten usw.

Zuletzt bearbeitet:
noch ein süsses hellbraunes Mädchen, sie hat keinen Namen und lt. der Übersetztung bedeutet Imbiss, der Tag an dem sie frei ist aber auch die Ablauffrist bedeuten kann.

Name: -
Typ: blend
Körper: groß
kennelszám: 042 (054)​
kennelszám: 042 (054)
Imbiss: sofort
(2010-06-13)​
(2010.06.13)
megjegyzés: Befogva X.​
Hinweis: X nutzbar
leírás: Nagyon jó fej, kedves, helyes eb.​
Beschreibung: Sehr cool, nett, guter Hund.
Leellett...​
Leellett ...

Sorry, hab grad gesehen, dass ich die Hunde aus Ungarn in die Österreichvermittlung versehentlich reingeschrieben bzw. daraufhin gewiesen habe.
Bitte wenn ich total falsch bin, lieber Admin verrutsch es für mich. Dankseschön!!

Oben