Hallo liebe Hundefreunde,
ich suche jemanden,
der ab 27. und 28. Februar bis 23. und 24. April 2012
jeden Montag und Dienstag
mich, Puhpsi, ein dreijähriges Parson Russell Terrier Männchen,
- besucht und für zwei Stunden mit mir spazieren geht,
( du kannst auch gern länger in meiner Wohnung bleiben, lernen, Internet surfen, fernsehen, kochen, usw.)
- oder mich mit zu sich nimmt. Frauchen kann mich bringen und abholen, wenn du in Langenzersdorf, Bisamberg, Korneuburg oder Handelskai wohnst.
(Vorraussetzung: du hast keine Katze und keine anderen Rüden)
Erstere Variante wäre mir und Frauchen lieber.
Sie macht gerade eine tolle Ausbildung, geht um 8 Uhr weg und kommt um 16 Uhr nach Hause.
Ich wohne in Langenzersdorf!
Melde dich bei privater Nachricht oder E-Mail bei meinem Frauchen: fuehrer_kati@hotmail.com
Wenn du Geld möchtest, geht das sicher klar. Aber besprich das bitte mit meinem Frauchen persönlich. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Freu mich dich kennenzulernen! Puhpsi
ich suche jemanden,
der ab 27. und 28. Februar bis 23. und 24. April 2012
jeden Montag und Dienstag
mich, Puhpsi, ein dreijähriges Parson Russell Terrier Männchen,
- besucht und für zwei Stunden mit mir spazieren geht,
( du kannst auch gern länger in meiner Wohnung bleiben, lernen, Internet surfen, fernsehen, kochen, usw.)
- oder mich mit zu sich nimmt. Frauchen kann mich bringen und abholen, wenn du in Langenzersdorf, Bisamberg, Korneuburg oder Handelskai wohnst.
(Vorraussetzung: du hast keine Katze und keine anderen Rüden)
Erstere Variante wäre mir und Frauchen lieber.
Sie macht gerade eine tolle Ausbildung, geht um 8 Uhr weg und kommt um 16 Uhr nach Hause.
Ich wohne in Langenzersdorf!
Melde dich bei privater Nachricht oder E-Mail bei meinem Frauchen: fuehrer_kati@hotmail.com
Wenn du Geld möchtest, geht das sicher klar. Aber besprich das bitte mit meinem Frauchen persönlich. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Freu mich dich kennenzulernen! Puhpsi