GESUCHT! French Bulldog-Züchter

Z

Zapusch

Guest
Hallo Leute,
ich suche schon relativ lange nach einem guten FB-Züchter, wenn möglich aus Österreich, da ich aus Graz komme.

Mittlerweile bin ich jedoch schon so eingestimmt, dass ich selbst nach Deutschland Kontakt aufnehmen würde. :eek:

Da mich die Farbe Fawn sehr anspricht, wäre es ideal einen Züchter dieser Farben zu finden. :D

Clubs und Verbände habe ich schon so gut wie durchgekaut, habe auch schon viele per Mail angeschrieben, jedoch vergebens :(

Ich danke schon einmal im Voraus und bin für jede noch so kurze Antwort dankbar!!! :eek:
 
Ich kann dir jetzt zwar keine Züchterempfehlung geben, nur einen Tipp: Ich würde an deiner Stelle möglichst einige Hundeausstellungen besuchen (z.B. auch Tulln etc.. einfach alles, was sich in halbwegs erreichbarer Entfernung so tut) und mir die dort ausgestellten Bullys ansehen und mit den Besitzern/Züchtern sprechen. Da kommst du sicherlich an Kontakte von guten Züchtern (auch international), die auch Hunde züchten, die gesund sind und eben auch möglichst keine Atem- und Gaumensegelprobleme etc. haben.
Viel Erfolg jederfalls!!:)
 
Würde ich mir jemals einen Bully vom Züchter kaufen dann nur von dort:http://www.belle-colore.de/franzoesische-bulldoggen/ ist zwar in Deutschland aber ich hatte schon beim Mailkontakt(hab einfach unverbindlich eine Email gesendet) den Eindruck gehabt dass das eine Züchterin mit Herz und Verstand ist.

Klar ist "Papier" geduldig und ich würde sie und die Hunde auf alle Fälle vorher mal besuchen-aber ich finde ihre Hunde optisch weitaus gesünder als viele andere Bullys vom Züchter.
 
Oben