gesucht - 2 wochen im juni

• Ersteller Ersteller wellchen
  • Erstellt am Erstellt am
W

wellchen

Guest
hallo,

wir, familie mit 2 kindern, möchte im juni das letzte mal vorsaison genießen und ans meer düsen.
unsere hunde - 4 und 10 jahre, sind aber für das geplante routing etwas zu faul bzw. zu alt. außerdem werden wir das große auto teilweise zum schlafen brauchen, daher möchten wir die 2 diesmal zuhause lassen.

was wir bieten könnten:
1 haus mit 2000 qm grund zum auslaufen (noch nicht eingezäunt, nachbar hat hühner - unsere beiden "jagdhunde" wissen das noch immer nicht *ggg*) in der steiermark!
die eine jagt lieber maulwürfe und die andere sucht die gegend nach futter ab! auch geben wir sie an jemanden zuhause "ab" - oh wie ich dieses wort hasse.

für die 14 tage habe ich ein buget von ca. 150 euro - max. 200 euro.
futter und alles was sie brauchen (leckerlis, deckerli, leinen, schüsseln) gebe ich natürlich mit.
es sind beides mischlinge, beides hündinnen, beide geimpft, etc.. das mache ich jedes jahr im frühjahr!

sollte sich hier niemand finden, dann bitte um info, wo ich es noch posten könnte - es ist unser letzter familienurlaub bevor unsere tochter in die schule beginnt und daher auch sehr wichtig für uns als familie!!!

Hallo!

Wo genau in der Steiermark wäre denn das? Ist es so gedacht, dass man dort wohnt?

Liebe Grüße

ja genau. da wohnen.
zu allen weiteren fragen würde ich dir gerne ein mail schreiben bzw. ein pn!
wie es dir lieber ist.

ich pn´e dir mal meine mail adresse - ok?!

Hallo, Ich hätt auch zeit für 2wochen in juni auf eure 2 hübschen aufzupassen ! könnte ich meinen cin. Schopfhund mitnehmen ?

lg .;)

Oben