Gestriger Schneespaziergang in Strasshof

bei durchsicht der wirklich netten fotos is ma aber scho aufgfallen, dass der komische schäfer-mix (der mit dem blauen bg, der immer in die andere richtung schaut :p ) an nem A(ufmerksamkeits)D(efizit)S(yndrom) leidet - oder :D :D :D?!?!

alles liebe
mia
 
mia schrieb:
bei durchsicht der wirklich netten fotos is ma aber scho aufgfallen, dass der komische schäfer-mix (der mit dem blauen bg, der immer in die andere richtung schaut :p ) an nem A(ufmerksamkeits)D(efizit)S(yndrom) leidet - oder :D :D :D?!?!

alles liebe
mia

Lieb Mia,
gut erkannt :D Das Problem ist, das sie sich immer seitlich dazusetzt und ich sie dann oft nicht sehe, arbeite aber an mir ;)
Aber ist Dir auch aufgefallen, dass man sie nicht nur von hinten sieht, sondern immer in der Gruppe :D

lg
Martina
 
mia schrieb:
bei durchsicht der wirklich netten fotos is ma aber scho aufgfallen, dass der komische schäfer-mix (der mit dem blauen bg, der immer in die andere richtung schaut :p ) an nem A(ufmerksamkeits)D(efizit)S(yndrom) leidet - oder :D :D :D?!?!

alles liebe
mia

*gröllschenkelklopf* die mia, ich lach mich schlapp.....*tränenwisch*
 
@Mia
habe mir jetzt die fotos nochmal angesehen und bin draufgekommen ich habe dich falsch verstanden :D
war wahrscheinlich noch mein schlechtes gewissen von gestern. wenn aky zu mir kommt und ich geb ihn ein leckerli, überseh ich manchmal lea, da sie oft hinter mir sitzt :D

ja sie schaut immer in die gegend ob dort was interessantes ist, aber sie bleibt wenigstens schon da wenn man sie ruft :D grosser schritt :D :D
habe sie die letzten 3 male sogar von einem hasen abrufen können, na da schaust jetzt aber :eek: :D

lg
martina
 
Filou schrieb:
Aber ist Dir auch aufgefallen, dass man sie nicht nur von hinten sieht, sondern immer in der Gruppe :D

lg
Martina

uuups, aber jetzt:

liebe martina!

bei durchsicht der bilder is mir besonders positiv aufgefallen, dass der eigenartige schäfermix (der mit dem blauen bg, du weißt schon) als "identifizierbarer ganzkörperhund" abgelichtet wurde und ein herrliches, sehr fotogenes "profil" besitzt :p !

alles liebe
mia

:D :D :D

p.s: den hasen erst jetzt gelesen! SUPER!!!! :) :)!
 
Oben