Gestohlene Kamera...was soll ich jz machen??

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doggidog

Guest
Hallo...
mir wurde vor kurzem meine neue (im Dezember gekaufte) Kamera gestohlen!(Wert:258€) :(:mad:

und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll:o...gibt es vielleicht i.eine möglichkeit schadensersatz zu bekommen?
Soll ich Anzeige erstatten? (bringt mir das was?)
:confused:
danke im vorraus
verzweifelte Grüße:(

weisst du leicht wer es war??

wenn nicht dann geh zur polizei und mach auf jeden fall eine anzeige gegen unbekannt!! Das reichst du nacher bei deiner versicherung ein und normal bekommst du einen teil bis alle zurück.. je nachdem wie du versichert bist!

Sollte kein Problem sein!!

weisst du leicht wer es war??

wenn nicht dann geh zur polizei und mach auf jeden fall eine anzeige gegen unbekannt!! Das reichst du nacher bei deiner versicherung ein und normal bekommst du einen teil bis alle zurück.. je nachdem wie du versichert bist!

Sollte kein Problem sein!!
nein ich weiß leider nicht wer es war :(

Miene Kamera is garnicht versichert...wir wollten das noch machen, sind aber leider nie dazugekommen...und jz is es zu spät *hmpf*

Hast du keine Hausratversicherug oder so???

Mir wurde zb schon zwei mal mein Rad und der gleichen gestohlen und die Dinge waren NIE extra versichert sonder bei einer dabei...

Wenn sie nicht irgendwo mitversichert ist bringt es dir gar nix ausser viel aufwand. Ich hab mal unsere nagelneue Digi im Auto vergessen, wohlgemerkt ist sie nicht offen rumgelegen sondern war im handschuhfach und genau an diesem abend wurde ins Auto eingebrochen, hat und leider nix gebracht waren wir (ist klar) selber schuld. Es hätte die teilkasko zwar bezahlt wäre aber selbstbehalt 350 gewesen und da nur das Schloss beim Auto kaputt war haben wir nix gemeldet da das Schloss nur 40 kostete. Das heißt wir hätten mehr an der Kasko bezahlt als an allem anderen. Wir haben uns dann eine billige digi gekauft.

Ist mir schon klar... deswegeb hab ich ja auch geschrieben es kommt darauf an wie sie wo versichert ist!!!!!!!!!!!!

Denn mein Auto wurde bereits dreimal aufgebrochen.... zwei mal fehlte auch was!! Mir wurde so ziemlich alles ersetzt inkl der beiden eingeschlagenen fensterscheibe!!

Sie soll halt mal bei ihrer versicherung nachfragen wie es ausschaut!!

danke erstmal ;)

Ich werd mal bei unserer Haushaltsversicherung anrufen und schaun ob sich da i.was machen lässt und ich geh zur Polizei...hoffentlich bringts was :rolleyes::o

lg:)

Oben