Gestern.....

Brandy_Snap

Medium Knochen
Als ich gestern heimkam wars wieder mal soweit....die wohnung glich einem schlachthof,brandy hats wieder mal geschafft sich das ohr aufzukratzen.in diesem punkt bin ich ja schon einiges gewöhnt,aber das gestern übertraf alle meine schlimmsten alpträume.
AN DIESER STELLE möchte ich mich nochmals RECHT HERZLICH bei seinen VORBESITZERN BEDANKEN,denen der arme hund seine chronische ohrenentzündung zu verdanken hat.DANKE.
Fazit des gestrigen nachmittags:ein tierarztbesuch,weil der kopf meines wuffis fast doppelt so gross ist(war,die schwellung is schon etwas zurück gegangen)...und 3 stunden das blut von sämtlichen türen,kasteln,fussboden,teppich und sofa entfernen....
falls es einen gott gibt danke auch ich ihm für meinen tollen tag gestern....

grüsse
manu&ihr krankensessel Brandy

das wollte ich nur mal loswerden....

Hey, dass hört sich schrecklich an, was tust Du eigentlich dagegen, meine älteste Hündin hatte eine schwere Ohrenentzündung und durch falsche Behandlung meiner vorhergehenden Tierärzte wäre es fast chronisch geworden, aber mein Tierarzt (den ich nie mehr wechseln werde) hat es dann doch geschafft!

Und heute kratzt meine Indi nicht mehr!

Dickes Bussi an den armen Brandy!!
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!

Bei meinem Hundi wurde gestern beim Tierarzt irgendeine Verhärtung (Verkrustung?) an der Haut festgestellt. Jetzt muss ichs mit Fettcreme einschmieren und wenns nicht besser wird, dann muss es rausgeschnitten und eingeschickt werden (Goldies sind ja total anfällig auf Hautkrankheiten).

:-((

Der arme Brandy..

Das wird wieder Manu..ganz sicher!!

Alles gute für ihn!!

lg Irish

hello,
was ich dagegen tu,das was in diesem zustand noch möglich is...auswaschen,ausspülen und eincremen....
bisher haben wir schon 6 verschiedene ohrentropfen,diverse antibiotika und cremen durch...
zur zeit kriegt er antibiotika,etwas schmerzstillendes und etwas zur beruhigung angreifen darf ihn ja ausser mir keiner am kopf...
nächste woche muss ich wieder zum tierarzt und dann sehen wir weiter...

lg

manu&der benommene brandy

Bei meiner Hündin war es so, dass Sie auf die ganzen Mitteln nicht mehr reagiert hat und mein Tierarzt dann ausgetestet hat, gegen welches Mittel Sie noch nicht immun ist!

Dadurch, dass mir die verschiedenen Ärzte immer wieder Antibiotika verschrieben haben und gar nicht beachtet hatten, dass die Hündin schon gar nicht mehr daruf reagiert war es fast zu spät!

Wie gesagt ich kenne Dein Problem es ist ein echter Alptraum gewesen (zwar hat Sie sich nicht so blutig gekratzt, dafür hat Sie gewimmert, dass Einem das Herz fast gebrochen ist)!

Heute reinige ich nur mehr mit einem milden Mittel einmal die Woche die Ohren, damit sich ja nie mehr was anlegen kann!

Oben