gestern musste ich mich mal wieder ärgern...

PitbullXena

Super Knochen
hi
also jetzt muss ich mal frust ablassen! kam leider nicht früher dazu!

gestern musste ich pickerl fürs auto machen und hab xena mitgenommen um dann mit ihr zu fuß von der werkstatt nach haus zu gehen.

da xena angst vor männern hat, hab ich ihr den beissi drauf gegeben als ich in die werkstatt kam.
ich hab die mechaniker gleich vorgewarnt, hab xenas geschichte erzählt und sie respektierten ihre angst gleich.
doch dann kam ein älterer herr hinein, starrte xena an...(obwohl ich sagte er solle dem hund nicht zu nahe kommen weil der hund angst hat). durchs anstarren wurde xena nervös und fing an zu knurren

daraufhin der mann: der hund ist ja gefährlich

ich: nein, ich sagte ihnen der hund hat eben angst

er: ja aber meine 2 schäfer haben das nie gemacht. der hund ist bösartig und sie können ihn wahrscheinlich nicht mal halten (dazu muss ich bemerken, xena saß brav neben mir und ich kann sie sehrwohl halten!)
dieser hund gehört beseitigt:eek: bevor er mal zubeißt..

dann hats mir gereicht und ich hab darauf geantwortet: " sie meinen also jeder hund der angst vor männern hat gehört eingeschläfert?!? wieviele frauen gehören dann wohl eingeschläfert?"

großes gelächter von den mechanikern und der mann ging dann wutentbrannt hinaus!

ich mein, im endeffekt wars ja eh amüsant. aber was ist denn das für eine einstellung???

hab mich halt wiedermal voll geärgert...es gibt schon echt dumme leute auf dieser welt!

lg nina und co

PitbullXena schrieb:
...es gibt schon echt dumme leute auf dieser welt!
...
Dem ist nichts hinzuzufügen. :cool:
Ärger di net! Es gibt so viele nette und verständnisvolle Menschen: An die halt dich!
Womöglich hat der Mann von Haus aus Angst vor Hunden (gibt auch Hundebesitzer, die vor allen Hunden außer dem eigenen Angst haben) und sich gegiftet, weil die Mechaniker über deinen Scherz gelacht haben. ;) :D

Der Herr hat bei der Gehirnvergabe diesen Mann halt vergessen :eek: :D
Blödheit stirbt leider nicht aus und solche Dinge passieren immer wieder, auch wenn sie ärgerlich sind.

Versteh dich voll und ganz. Da erklärt man jemandem extra die Situation und dann... :rolleyes: Aber ärger dich nicht weiter, bringt leider nix!

dann hats mir gereicht und ich hab darauf geantwortet: " sie meinen also jeder hund der angst vor männern hat gehört eingeschläfert?!? wieviele frauen gehören dann wohl eingeschläfert?"
Aber ich muss schon sagen: SUPER REAKTION VON DIR!!! :cool:

LG, Johanna

Als erstes,du hast dich völlig korrekt verhalten. ich wäre wohl nicht so ruhig geblieben.;)
Ich kenne das noch aus den Zeiten als unsere Rotti Hündin noch bei uns war. Die meisten Leute haben einen riesen Bogen um uns gemacht.als wir mit zwei großen Hunden da lang kamen.
Den Golden wollten immer alle streicheln und vor der Rotti Hündin hatten alle Angst. Ben war aber sehr solidarisch und hat sich dann auch nicht streicheln lassen:cool:

Wie salinoa schon sagt,ärger dich nicht. Es wird immer solche Leute geben. Leider! Ich hab mir auch ein dickes Fell angeschafft.
LG Nicky

ich wurde in der hundezone auch schon mal angesprochen darauf, "was es denn bringt", wenn man einen blinden hund hat und dass sich "der sowieso irgendwann das g´nack bricht und gleich eingeschläfert werden sollt" :rolleyes:

vergiss solche leute!;)

Mach dir nix draus! Letztens beim Fressnapf ist eine Mutter mit ihrer Tochter neben uns auf und ab gegangen! Romeo dürften die Zwei nicht geheuer gewesen sein, also hat er tief und leise geknurrt! Die Mutter zum Kind: "Gehen wir lieber, der Hund beißt!" :eek:

*ohneweitereworte*

PitbullXena schrieb:
hi
lg nina und co

hi xena,

sorry, musste erstmal herzhaft lachen, als ich das gelesen habe (obwohl es für dich wahrscheinlich nicht so lustig war). groooßes lob an deine schlagfertigkeit :D !

hoffentlich denkt der "nette" herr an dich, wenn er das nächste mal wildfremde menschen blöd anquatschen will!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix, draus, wir ham die falsche Rasse, ich hab eine Am. Staff Hündin, die ebenfalls Angst vor Männern hat (wurde führer wahrscheinlich von Männern geschlagen), knurrt und schnappt auch. Und immer wieder hab ich trotz Erklärung irgendwelche "Dummen" vor Hundis Nase rumhüpfen.
Wenn das ein Goldi oder so macht, wird das meist abgetan, aber bei solchen Rassen wie unsere ist der Hund gleich bösartig, bissig, gefährlich und gehört eingeschläfert.

Oben