Gestern bei MTV

doggy

Super Knochen
hallo!

wer hat gestern zufällig um ca.14 uhr das MTV-spezial über den neuen film "the waxhouse" gesehen?

das kamerateam begleitete die schauspieler, auf ihren privaten wegen und einer von denen hat sich eine bordeaux-dogge gekauft.
einen rüden, ca.8 wochen alt. der kleine hatte die ganze zeit eine maulschleife :mad: um, -das ist ja schon arg-und dann noch so fest umgeschnallt, dass es ihm die lefzen links und rechts sowas von rausgedrückt hat.

dann hat dieser vollidiot, den welpen nur rumgezerrt und ihn an der leine hinter sich hergezogen...

einen welpen mir 8 wochen. :eek:

eine frechheit.

martin schrieb:
Das hört sich *Scheiße an! :mad:

das, is es auch!!!! :mad:
hättest hören sollen, was der typ von sich gegeben hat...von wegen, diese rasse stellt einen wahrhaften "kerl" da.
mußte schmunzeln, weil er dann mit dem kleinen beim TA war und dieser feststellte das sein kerl(eh arm :( ) nur einen hoden hat.

wollt schon das foto(gibts bei mtv) kopieren, geht aber nich..

@doggy wo isn das foto zu finden? vielleicht kann ichs reinstellen?

von wegen, diese rasse stellt einen wahrhaften "kerl" da.

das sagt wohl schon alles über den kerl von besitzer aus :rolleyes: bestes beispiel für hund als penisverlängerung :mad:

Ishtar schrieb:
wo finde ich das Bild, ich kopiere es dir.
LG
Gudrun

danke! :) wennst auf: www.mtv.com gehst, gibst in der suchfunktion house of wax ein..und da kommen dann verschiedene themen unter anderem "moviepics" oder so ähnlich.
da siehst sie dann gleich. er, hat den kleinen am arm.

Oben