gestern am fussballplatz ;-)

smile73

Super Knochen
hier noch im büro und voller erwartung :D
img06415ur.jpg

und hier schon überglücklich ;) (leider ein bissi verschwommen)
img06663zg.jpg
img06689uk.jpg
img06863qo.jpg

der rasen wurde erst frisch gemäht und jana steht auf die herumliegenden grasreste bzw. büschel :-))
hier fängt sie eines im flug
img06874lj.jpg

und hatt es schon (bei genauem hinsehen erkennt man es *g*)
img06896gv.jpg

img06920ti.jpg
img06975yd.jpg
img07019zd.jpg
img07032ly.jpg

hat gestern richtig spass gemacht so am feld (und fussballfelder sind ja ned klein ;) ) herumzudüsen!
mal abgesehen davon, daß es eine riesen ausnahme war das sie am platz in dornbacher herumlaufen durfte - aber jana liebt fussballplätze wie man sehen kann :D

Voll lieb die Bilder!!! Jana läuft ja auch so schnell wie da leon! Wenn da Leon auf einer großen Wiese ist, ist er nicht mehr zu bändigen. Sollt ma amal ein Wettrennen veranstalten! :D Lg. Michi und Leon

stimmt, leon ist ordentlich herumgedüst - unglaublich wie schnell er quinny über stock und stein verfolgt hat *schmunzel*
aber das mit dem wettrennen wäre mal was anderes :-)

so rumdüsen tut jana aber fast nur wenn nicht viel hunde vor ort sind! wenn sie einen zweiten dabei hat dann läuft sie auch so herum bei mehr ist sie vorsichtiger !

ähm .. wie hast denn das erkannt ?? sind ja gar keine planken zu sehen :confused: und am rasen alleine geht das gar ned :rolleyes: :D

..ich bin hellsichtig...ooohhhmmm... :D

Ich wohn in Dornbach vis a vis vom Fußballplatz.
Sonst kenn ich da keinen anderen. :)

stimmt hab ja was von dornbach geschrieben :-))
echt du wohnst daneben ?? nicht schlecht! ich habe mein neues domiziel auch in der nähe dieses platzes gesucht - ganz so nah habe ich es aber leider nicht geschafft :-))

Oben