Gestatten...ich stelle mich vor!

ku-ku

Junior Knochen
Liebe Tierfreunde,

fast hätte ich meinen guten Anstand vergessen, fast aber nur, denn hier folgt nun meine Vorstellung. :D

Ich, Johannes, von Freunden Joe genannt, bin 29 Jahre jung und lebe nebst Angetrauter und Sprössling im wunderschönen Hirschegg.

Unsere kleine Familie bereichnern 2 Cane Corso Italiano namens Ku-Ku und Napi.

Für alle noch anfallenden Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :)

Hirschegg ist eh eine schöne Gegend...war von di auf mi dort, mit meiner Klasse ;) :rolleyes:
 
Huhu herzlich willkommen im Forum! Wo issn Hirschegg, muss ma des kennen???
Hey Du, ich bin am 9.7.1976 geboren! ;)

LG
jutta
 
Hallo Jutta!
Keine Sorge, es hat noch keinen umgehauen weil er Hirschegg nicht kannte. ;)
Fein, dann können wir sozusagen gemeinsam Geburtstag feiern. :)

lg
 
Hallo!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
In meinem Junghundekurs gibts auch einen Cane Corso namens Moses! Der is ja so Lieb und lernt total schnell! :)
Liebe Grüße, Andrea+Joy
 
Hallo Andrea!
Ja Corsos sind sehr gelehrige Tiere, leider aber ziemlich stürmisch, sehr zum Leidwesen unseres Sprösslings. :(

lg
 
Ja, Moses ist noch so tolpatschig und ur verspielt! :D
Kannte die Rasse vorher gar nicht, aber is echt klasse!
Hab gehört, sie dürfen in der "Kindheit" keine schlechten Erfahrungen mit Menschen machen. Stimmt das? Sie sollen total lieb zu den Menschen sein, die sie bis zu einem Jahr kennengelernt haben, aber später eher mißtrauisch zu Fremden?!
 
Ich kann nur von meinen beiden sprechen, sie sind tatsächlich eher misstrauisch gegenüber fremden Menschen, was aber nicht bedeutet dass sie Aggressionen gegen sie richten.

lg
 
Herzlich willlkommen Ku-Ku.

Ich bin stolzer Besitzer eines Presa Canarios, dem spanischen Pentant der Cane Corso.
 
juka schrieb:
deine hunde sind wahre schönheiten!

Dem kann ich mir nur anschliessen, ich hab grad
f034.gif
in den Augen
 
Oben