gestatten, darf ich vorstellen?

angel

Super Knochen
nachdem es in meinem grossen garten viel viel zu ruhig geworden ist ...- georg ist im september gegangen, prinzi am 19. dieses monats :( und nadja (spaniel) ist ausgezogen und glücklich - ...

...viel viel viel zu ruhig trotz cindy (DSH) und joni (collie)... und ich gar nicht mehr wirklich heimfahren wollte, weil so traurig und depressiv und GANZ UND GAR entgegen aller mir gepredigten vernunft - weil ich ja im november ein baby erwarte...

also gut, ich mache es kurz :D
junges leben braucht das land (schwesterchen hab dank).

gestatten? dschi dsche-i wischer dschunior!

lg

angel

ps: prinzi, du hättest ihn gelehrt, wo der bartl den most herholt! er ist geradezu wiiiiiiiiiiiderlich lebhaft und frech frech frech... *lach*

er veranstaltet auch schon 'hosenbein-fangspiele' (hab deinen beitrag gelesen *lach*). versuche es ihm gleich abzugewöhnen, zumal man dann wirklich fast über ihn stolpert... :D

ein mix zwischen papillon und chihuahua und wird - so wie er sich nach der anfänglichen schüchternheit entwickelt - wohl das selbstbewusstsein eines riesen bekommen... :D

hi pitzel, nun ja, er hat kulleraugen, flatterohren und einen ringelschwanz. somit konnte es nur dschi dsche-i wischer dschunior sein, den ich immer mit begeisterung auf Ö3 gehört hab. ;)

angel schrieb:
er veranstaltet auch schon 'hosenbein-fangspiele' (hab deinen beitrag gelesen *lach*). versuche es ihm gleich abzugewöhnen, zumal man dann wirklich fast über ihn stolpert... :D

hihi, na wenigstens ist nicht nur meiner so :D

angel schrieb:
ein mix zwischen papillon und chihuahua und wird - so wie er sich nach der anfänglichen schüchternheit entwickelt - wohl das selbstbewusstsein eines riesen bekommen... :D

hui, na bei seiner größe mußt echt aufpassen, dass du nicht über ihn drüberfliegst ;) wenn buddha das macht, tu höchtens ich mir weh ... :rolleyes:
aber wirklich ein ganz süßer kleiner!

angel schrieb:
hi pitzel, nun ja, er hat kulleraugen, flatterohren und einen ringelschwanz. somit konnte es nur dschi dsche-i wischer dschunior sein, den ich immer mit begeisterung auf Ö3 gehört hab. ;)

lachen.gif

Genialer Name..ich fin ihn toll...:)

lg,Nina

was mich ein bissl schockiert hat war, wie alt ich offenbar schon bin... *grins* manche kennen den dschi dsche-i wischer nämlich nimmer.

es leben die 80-er jahre!! :D :D :D

:o
Also liebe Angel Du bist sicher nicht zu alt, ich kenn nämlich auf den
dschi dsche-i wischer dschunior, der war immer in der früh im Ö3-Wecker,
da bin ich noch in die Schule gegangen. Sicherlich ist das schon einige Zeit her, aber man ist doch so alt wie man sich fühlt, oder ?
Also bin ich noch ein "ganz junger Hüpfer" *gggg*

Liebe Grüße,
Berrli
:)

gratulation angel. mal eine andere größe hund bei dir zuhause :D

wie nennst du den hund, wenn du ihn kurz rufts ?? dschi ???

llg

ja, es wuselt jetzt bei mir... meine schäferhündin ist vor schreck gleich einen meter senkrecht in die höhe gesprungen, als er das erste mal unter ihr herumgewuselt ist. :D :D

kurz rufe ich ihn dschi-dschi oder dschitsch...
musste ich auch erstmal üben *grins*

Oben