Gesperrt?

• Ersteller Ersteller airborn
  • Erstellt am Erstellt am
A

airborn

Guest
Hallo, "alte Forums-Hasen",

ich blicke nicht durch und finde auch keinen thread, der mir erklären könnte, wieso (für mich plötzlich) User gesperrt sind. Zuletzt fiel es mir bei AgilityDaph auf und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie sich "ungehörig" benommen hätte.

Könnt Ihr mich aufklären, wieso User als gesperrt einfach so verschwinden?

Bedeutet es auch "gesperrt", wenn ein User sich selbst wieder abmeldet?

Unwissende Grüße

Da die Admins dir keine Auskunft geben dürfen, warum Amy (AgilityDaph) gesperrt wurde:
Amy hat mehrmals die erlaubte Signaturgröße überschritten und ist deshalb temporär gesperrt.

LG
Uni

amy ist gesperrt :eek::(

da viele user unsichtbar sind und nichts schreiben, fällt mir überhaupt nicht auf, dass jemand gesperrt wurde

Hallo, "alte Forums-Hasen",

ich blicke nicht durch und finde auch keinen thread, der mir erklären könnte, wieso (für mich plötzlich) User gesperrt sind. Zuletzt fiel es mir bei AgilityDaph auf und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie sich "ungehörig" benommen hätte.

Dazu gibt es auch keine Themen, User werden gewarnt, dann verwarnt und ab einer gewissen Punkteanzahl oder bei mehrmaligem Überschreiten der Forenregeln - gesperrt. Entweder temporär oder halt permanent.

Könnt Ihr mich aufklären, wieso User als gesperrt einfach so verschwinden?

Wie meinst du das?

Bedeutet es auch "gesperrt", wenn ein User sich selbst wieder abmeldet?

Unwissende Grüße

Wenn ein User nicht mehr hier sein will, dann kann er eine PN oder E-Mail an den Admin schicken und dieser löscht dann den Account - dann steht "Gast" unter dem ehemaligen Namen.

Eine Sperre tritt ja eigentlich auch dann auf wenn man beleidigend wird, jemanden persönllich angreift oder wie ich halt glaube wenn sich jemand dazu an lässt mit naivität punkten zu wollen und sowieso nur zum streit sich meldet.
Korigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich denke das dem auch so sein kann.

Eine Sperre tritt ja eigentlich auch dann auf wenn man beleidigend wird, jemanden persönllich angreift oder wie ich halt glaube wenn sich jemand dazu an lässt mit naivität punkten zu wollen und sowieso nur zum streit sich meldet.
Korigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich denke das dem auch so sein kann.

Stimmt schon, du hast schon recht.
Die Admins entscheiden darüber, wer wann warum und wie lange gesperrt wird.

Oben