• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gesellschaft für Rennmaus gesucht

Eora

Medium Knochen
Hi!

Habe wieder mal ein Problem mit meinen Tierchen. Meine 3er-Gruppe Rennmausweibchen musste ich nun trennen bzw. die Älteste raus nehmen, weil sie einen der beiden Geschwister terrorisiert hat. Von einem Tag auf den anderen ging es leider nicht mehr u. deshalb hab ich mich entschlossen, sie raus zu nehmen.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass die Kleine alleine ist. Dazusetzen kann ich sie klarerweise nicht mehr u. auf der anderen Seite von meinem Gehege hab ich noch meine 2 Jungs.

Leider ist mein Platz sehr begrenzt u. deshalb wäre es schön, wenn meine Kleine zu einer anderen einsamen, jungen Rennmäusin ziehen könnte.

Notfalls würde ich auch eine Babyrennmaus für sie dazunehmen, aber ich hätte dann leider keine Gehege mehr für die 2 u. das möchte ich dann doch vermeiden.

Vielleicht kann mir irgendwer von euch helfen :(

Danke u. LG Eora

Hey!

Wenn du doch noch Gesellschaft suchst: Ich hätte hier 4 junge Weibchen die ganz dringend einen guten Platz suchen würden.

Alle schwarz mit weißen Abzeichen-jedoch sehr unterschiedlich.

Meld dich einfach....:)

lg Vanessa

Hi!

Super, danke für dein Angebot. Werde vermutlich darauf zurückkommen, da sich bis jetzt leider noch kein Plätzchen gefunden hat u. allzu lange möchte ich die Kleine auch nit alleine lassen...

Allerdings muss ich noch mein Platz- bzw. Gehegeproblem irgendwie lösen *grübel*

LG Eora

Hallo!

Also wenn, dann kann ich ja nur eine Kleine aufnehmen.

Wie alt sind denn die Babies?

LG Eora

Hey!

Ca. 8 wochen (meiner einschätzung nach).
Ich werd aber nochmals die Vorbesitzerin kontaktieren udn nach dem genauen Wurfdatum fragen--ich erreiche sie nur grad nicht.

Hi!

Ok, danke. Muss nur versuchen, dass ich ein so junges Mädchen als möglich bekomme, damit das dann wohl klappt.

Mach dir meinetwegen keinen Stress, ich kann sie ja sonst selber holen auch kommen, sollte es soweit sein... :)

LG Eora

Oben