Gesellschaft für mich und Gina gesucht!

smiley1

Junior Knochen
Hallo.

Ich suche auf diesem Wege Menschen mit Hunden die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.
Bei uns ist es leider so,das man hier kaum in Kontakt mit anderen Hundehaltern kommt,jeder will seinen eigenen Weg gehen.
:(

Gina wünscht sich nun seit langen einen Hundepartner mit der sie durch dick und dünn gehen kann.

Gina ist eine Mittelgroße Mischlingshündin. Etwa 4 Jahre alt und ein wenig ängstlich.Sie ist eine brave Hündin,die im Grunde genommen nie was böses will.Im Wald gehen macht ihr große Freude,nur das Baden mag sie so gar nicht.Mit meinen Katzen versteht sie sich mit kleinen Ausnahmen sehr gut.Bei Stallarbeiten bei meinen Mäusen und Ratten möchte sie immer dabei sein und zu schauen...Es gibt zwar Ausnahmen wo sie sich nicht so gut mit Hunden versteht,allerdings sind das eher Ausnahmen.

Ich bin ein 22 jähriges Mäderl und eine ganz liebe:D,bin welt offen,respektvoll gegenüber Lebewesen,schätze die Natur,würde unglaublich gern mit Tieren arbeiten,Liebe mein Tiere und sehr Bastelfreudig.Ausserdem ernähre ich mich Vegetarisch und bin im Tierschutz aktiv.
Ich habe keinen Führerschein und somit nicht die Möglichkeit mal schnell ganz wo anders zu sein.
Ich komme aus Pirka bei Graz.

Vor meiner Haustüre befindet sich ein großer Wald,in dem man ewig gehen kann,daneben ein kleinerer Wald indem ich Gina öfters mal frei laufen lasse.Felder gibt es hier auch einige.:D

Ja,wenn ihr mehr wissen wollt,nur zu, fragt einfach drauf los.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben möchte.Egal welches Geschlecht und Alter:D

Liebste Grüße

Hallo Smilley :)

Da wir schon pn kontakt hatten und wir in der nähe wohen ,können wir gern mal eine runde zusammen spaziergehen . Pirk und strassgang ist nicht weit entfernt wäre np und auto ist auch vorhanden .
Meine zwei sind gut verträglich gegenüber anderen hunden :)

Nur Vegetarier bin ich keiner ,wäre das schlimm xd?

LG chris

Hallo bin seit heute neu hier und komme auch aus Graz, ich habe 2 liebe Hundedamen und würde mich bei eurer Spazierrunde gerne anschließen. Mein Profil muß ich noch bearbeiten, dann könnt'ihr bald meine Fotos sehen. Bin mit dem Auto absolut flexiebel, doch bei mir wär es wegen der Arbeit nur Nachmittags oder am Wochenende möglich. Würde mich sehr freuen,
Kerstin

hallo,
ich bin regelmäßig in graz bei meinen schwiegereltern und würde auch gerne mal mitgehen.
ich habe einen auch eher vorsichtigen rüden und eine wilde, sehr verspielte hündin. je nachdem was besser zu deiner hündin passt, können wir was ausmachen ;)
ich freu mich drauf, lg caro

Hallo ihr beiden.würde mich freuen wenn wir mal was ausmachen, und mal schaun ob es funktioniert:p

Schickt mir doch eure e-mail adresse und/oder telefonnummer?

Schön, dass du auch dabei sein möchtest. Umso mehr umso besser, jeder der möchte soll mitmachen.
lg
Kerstin

@smiley1: hast du meine PN nicht erhalten, hab ich vor einer Woche geschickt? Schade, wird wohl nix?!
Kerstin

Mein Visconti freut sich über jeden Hunde-Kontakt, gerne auch bei uns im Garten.

Leider hab ich halt ab morgen eine Baustelle (Mauertrockenlegung, Wärmedämmung,neues Dach etc. ) und da geht es bei mir im Garten nicht sehr gut.

Sobald ich aber weiß, wie es terminlich mit der Baufirma weitergeht, können wir ja mal einen Spaziergang machen. Visconti ist 10 Monate alt, mehr als 1,5, mit kurzer Pause max. 2 Stunden geh ich derzeit allerdings nicht, da er ja noch ein bisschen wächst.

Ich werde mich in der nächsten Woche hier mal wieder melden.

Inge & Visconti

Hallo - Minu und ich melden uns auch zu Wort :)

Mit der Sympathie müsste man es ein bissl ausprobieren - ansonsten ist sie ein verspieltes Großmaul, welches allerdings gleich mal den Schwanz einzieht, wenns bremslig wird. Aber ein Testspazieren wäre, von uns aus, gerne mal möglich!

Weißt smiley1, ich hab´ dir sofort geantwortet (nicht im Forum sondern mit PN) und mußte dann noch einmal nachfragen, ob du meine Antwort erhalten hast, hab´deine Rückmeldung auch über PN erhalten, der Inhalt hat mich dann doch ein bißchen verwundert und ich glaube wir sollten es dabei belassen, hab mich doch ein "veräppelt" gefühlt und möchte das auf sich beruhen lassen.:confused:
lg
Kerstin

Halli Hallo.

Möchte mich hier gaaanz gaaanz groß entschuldigen,das ist wirklich keine Art,habe mich einfach nicht mehr gemeldet das gehört sich gar nicht.

Ich hatte nur soviel zum tun, das ich auf das Spazier gehen total vergessen habe,bzw.mir keine Zeit dafür genommen habe.

war schon lange nicht mehr im Forum und bin doch sehr überrascht über denn letzten Kommentar.

Blawhi habe dir ne Pn geschickt,würde mich freuen wenn du mir doch ne Antwort geben könntest,wollte dich nicht absichtlich veräppeln,ich weiß auch gar nicht welche Nachricht du meinst.

Auf jeden Fall wäre ich für ein treffen offen,ob zu 2. oder alle auf einmal wäre mir wurscht.Meldets euch doch bitte wenn ihr noch Lust und Laune habt!

Würd mich freuen

Liebste Grüße Regenbogentau

Oben