Geschwür an der linken Flanke...

• Ersteller Ersteller Ninilie
  • Erstellt am Erstellt am
N

Ninilie

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe heute bei meinem 6jährigen Perser ein Geschwür an der linken Flanke entdeckt :( . Er frisst und trinkt ganz normal, geht noch sehr gerne in den Garten, is aber an der betroffenen Stelle sehr empfindlich. Werde morgen gleich zum Tierarzt gehen, hab jetzt schon Angst vor der Diagnose.

Hat wer schon aehnliche Erfahrungen gemacht mit einer solchen Erkrankung?
Danke im vorraus für jede Antwort!

lg Nini

Bei Katzen nicht, aber mein Hund hat schon die dritte Krebs OP hinter sich.

Warte aber est mal ab was der Tierarzt dazu sagt, vielleicht ist es ja doch harmlos.
Drück die Daumen das es nix schlimmes ist.

muß nicht unbedingt krebs sein, aber laß es angucken vom TA.

es kann ein abzess auch sein, die werden manchmal echt riesig. hab mal geglaubt meine katze hätte mums, weil der hals so dick war deswegen.

auch sonst gibts gutartige gesschwulste auch, oder ein zeckenbiss der sich entzunden hat oder oder. laß es anschauen und denk mal von vornherein nicht gleich an das schlimmste. positiv denken, dann wirds auch positiv sein :)

Hallo!

Nicht immer gleich negativ denken, es muss nicht immer das Schlimmste
sein!

Ich hab auch schon einige solche Sachen miitgemacht!

z.B. Unser Hund hat voriges Jahr auf dem Hinterbein ein Abzeß
gehabt, wir dachten auch gleich das es Krebs ist, aber es
war nur ein Überwuchs!

Also positiv denken!

mfg Niki :rolleyes:

Hallo ihr Lieben =)

zuerst mal danke für die lieben tröstenden Worte :)
Ich bin am Donnerstag dann sofort zum Tierarzt und es hat sich als Biss-abszess herausgestellt. Er wurde dann operiert und hat nun eine relativ grosse offene Wunde, aber es geht ihm schon viiiel besser.
Also nochmals vielen, vielen Dank :)

lg Nini

Wird schon alles gut gehen ;)

Der Hund meiner Eltern bekommt auch immer Fettgeschwüre, die ganz schön groß werden :( , aber die sind nicht bösartig gsd!

Du kannst Dich leider nur überraschen lassen :(

Toi, toi, toi

Tina

Oben