Geschwür

butzi1

Junior Knochen
Pah, schon wieder eine Sorge mehr.
Mein Kleiner hat auf der li. Seite, seitlich körpermittig (weiß nicht wie ich die Stelle genau beschreiben soll) einen Dipel. So ca. 5-6 cm im DM. Waren deshalb vorige Woche beim TA. Der meinte es könnte von der Injektion bei der OP sein:confused:. Wir sollen das beobachten und wiederkommen wenns nicht kleiner wird. Eigentlich sollte der kleiner werden und dann verschwinden. Sind aber schon fast 4 Wochen nach der OP vergangen:confused:.Tut er aber nicht.:mad: Der Dipel ist härter geworden, meiner Meinung nach aber nicht kleiner. Und jetzt mach ich mir schon echt Sorgen (zu den anderen noch dazu). Unser TA ist erst Freitags wieder da, also werden wir hinfahren und das nochmals anschauen lassen. Müsste doch per USCH möglich sein zu sehen was das ist:confused:. Hat das jemand schon gehört dass das von einer Spritze kommen kann?

meine verstorbene Katze hat bei jeder Impfung nach Tagen einen "Impfdippel" bekommen, beim ersten mal bin ich natürlich auch erschrocken,.....aber solche Reaktionen gibt es.

Alles Liebe!

Aber das der Dippel noch 4 Wochen nach der OP da ist:confused: Anfangs war er weicher, größer? und jetzt ist er viel härter. Find`s schon komisch. Na hoffentlich muss man das nicht aufschneiden:(.
Liebe Grüße
Butzi

An und für sich können Schwellungen von Injektionen schon sehr lange spürbar sein. Manchmal auch erste einige Zeit nach der Injektion auftreten, sodass man gar keine Verbindung mehr damit herstellt.

Ansonsten - wie immer bei diesen Dingern - eine Feinnadelbiopsie tut nicht weh und liefert rasch und problemlos ein Ergebnis!;)
Und die Mähr vom "da tut man nicht reinstechen sonst wühlt man was auf" ist ein Blödsinn.

wenn dein tierarzt genau an der stelle eine injektion gesetzt hat, dann ist der dippel harmlos.
mein hund hatte einen solchen dippel nach einer impfung ein halbes jahr lang, wenn dich das beruhigt

Mein hund hatte auch einen Dippel nach der Impfung im Nacken. Er wurde auch lange nicht kleiner. Eines Morgens (vor ein paar tagen) bin ich aufgewacht und das Teil war weg :confused: .

Bei der ersten Impfung hatte er das nicht, jetzt bei der 2. schon.

Danke für eure Aufmunterung:). Dann wird`s wohl von der Spritze sein !
Wenigstens mache ich mir nicht mehr solche Sorgen.

Oben