Geschwisterpaar sucht sehr dringend

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo,

ich hab zwei Süße Notfälle die dringend einen neuen Platz suchen.
Katze Putzi und Kater Bärli.
Putzi ist kastriert und Gesund. Sie ist extrem zugänglich und liebesbedürftig.
Bärli, der Kater ist noch nicht kastriert. Er wird auf Wunsch von uns kastriert, sollte aber spästestens in seinem neuen Zuhause kastriert werden.
Bärli ist noch sehr verschreckt lässt sich aber schon streicheln. Er beißt nicht oder krazt, er ist einfach noch sehr verängstigt, da es die beiden nicht leicht hatten.
Sie haben beide keine Würmer oder Mildeben etc.

Die zwei werden auch getrennt abgegeben und vorallem Bärli sucht ganz, ganz dringend.

Fotos folgen...

Beide sind Wohnungskatzen, werden aber auch an Freigängerplätze vermittelt, aber NICHT IN EINZELHALTUNG!

Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden.

Lg
Sarah

So hier Fotos von den beiden.
Vorallem der hübsche Schwarze Kater Bärli, sucht sehr dringend.
Er braucht endlich einen Menschen, dem er Vertrauen kann, der sich um ihn kümmert, und vorallem viel kuschelt :)

Die zwei suchen noch immer, vorallem Kater Bärli braucht schnell einen schönen Fixplatz, wo er viel zuwendung bekommt, denn die braucht er um seine Vergangenheit vergessen zu können.
Und er wird immer verschmuster :)

Juhu,
Bärli zieht am Samstag in sein neues Zuhause um
icon_biggrin.gif

Er kommt zu einer sehr netten Familie, mit Haus und Garten.
Die haben bereits einen kastrierten Kater und wünschen sich Katzengesellschaft für ihn.

Putzi bleibt bei meiner Mutter, da sich die zwei einfach verliebt haben, obwohl meine Mutter ja eigentlich nicht noch eine Katze wollte, aber naja, wo die Liebe hinfällt:)

Ich hoffe natürlich, das Bärli sich wohlfühlt, aber die Familie scheint sehr nett und er wird natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegebn
icon_smile.gif

Hoffentlich klappt alles, ich wünsche es dem hübschen so sehr!!

Oben