Geschwister Streit :p

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
p20412224si.jpg

HE gib mir mein Zopfi wieder! *knurr*

p20412231yc.jpg

Wenn du mir ned mein Zopfi gibst, dann beiss ich dich in Popsch

p20412242zy.jpg

Boah, du bist so gemein, dann zerstör ich halt das stoffmausi *schmoll*

p20412272je.jpg

Morti startet einen neuen Angriff um das Zopfi zu erobern

p20412288uv.jpg

Yeah morti hat das Zopfi aber der Fussl startet einen Angriff zurück

p20412298jb.jpg

HAHA mein Zopfi

p20412351jy.jpg

Fraudi, der hats mir schon wieder geklaut *schnüff*

p20512380mu.jpg

Ein schmollendes Lini

p20512477db.jpg

*bbbuuuuuuuaaaaaaaahhhhh* ich fress den fussl

p20512488sg.jpg

*versuchen den Fussl zu unterbuttern*

p20512495qi.jpg

Fussl: HAHA du kannst mich ned unterbuttern ich bin viiiiieeel stärker und grösser :p
Morti: MMMMMMAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH der is so fies :(

waaaa!! Cool. Voi süß der Wuz. Freu mich fürs Wauzal!! Hoffe, du hast viel Spaß mit deinen beiden! Mein 2. Wauz (ein mischling oder ein Entlebucher Sennenhund :D ) wird wohl erst in ein paar Jahren einziehen. Oder überhaupt erst nach Lisa. Also in 50 Jahren :p :D *schönwärs* :o Aber an das denk ich noch ned. Lisa ist nicht mal 3 Jahre alt. Mein kleiner Gspund :D

der fusslis auch grad mal so 1 1/2 jahre und ich hab eigentlichimmer gesagt wenn ein 2ter dann wenn fussl 2 oder 3 is. nur dann tat mir die tish so leid und .. ich musste sie nehmen

ja eh gut, ich pass zwar trotzdem noch auf das sie sich nicht überfordert, der kleine flöhe im popsch hase, weil sie immer raufen muss mit fussl oder mit der katze -.-

wenn man gestritten hat und es is schlafenszeit

p20612500bf.jpg

p20612514tx.jpg

EIN WUNDER sie schaffen es ja doch zu 3 im bett zu liegen (man beachte den sicherheitsabstand)

p21112579cn.jpg

Auf den Bildern fehlt meine LÄSTIGE Leonie :D :D :D :D
Wenn ich morgen komm musst meine Lästige Knipsen, wie sie alle Traktiert:D :D :D :D

Lieb die Fotos, hab es ja gleich gesagt Linus ist ein Spitzenhund der verträgt sich mit allen.

lg Mamy und StinkieLeonie ( bald DuftiLeonie geh morgen Welpenshampoo kaufen, aber erst nach dem Besuch bei euch Weanern hehehehehehe sollst auch ein biserl Landluft schnuppern )

Ok gehen wir bei dir zum Fressi, ich glaub es wird 9 werden, ich ruf vorher nicht an da ich immer vergess.
Also bis morgen

Bussi an alle Muttschi und StinkieLeonie :D :D

wow nach 1 monat schaffen sie es auch schon sie "näher" ranzukuscheln
200603050100wg.jpg

die 2 oberdeppen

200603050111ia.jpg

O.O ER KUSCHELT JA MIT IHR.. da stand er sicher unter Drogen :D

200603050032fl.jpg

moi sind die bilder süss,
der aslan kuschelt nie so mit unseren 2...nur cash u. kara aaaaab u. zu mal *g*

Nivalis schrieb:
moi sind die bilder süss,
der aslan kuschelt nie so mit unseren 2...nur cash u. kara aaaaab u. zu mal *g*

bis jetzt war das auch nur das erste und letzte mal.. der fussl kuschelt nicht.. wenn dann am meisten mit der katze.. aber auch genau nie..denn darfst ned mal berühren den schmolli, da geht er gleich ausn bett und spinnt -.-

die 2 sind süß und ich find die Namen ja so klasse :D Hättest Morticia aber Bürste nennen sollen, wenn du dann beide rufst: "FUSSELBÜRSTE!" - man wird dich abführen und wegsperren :D

Oben