Geschwister-Quartett sucht.....

Doglove

Super Knochen
....neuen Wirkungskreis :)

Wir, das sind 2 Mädels und 2 Buben, ca. 10 W. alt, gechipt, 1. Teilimpfung, entwurmt.

Wir werden nur zu einer schon vorhandenen Katze, od. zu Zweit, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, vermittelt.

Hier die Fotos von uns beim Dösen :)

Angelo, der Verwegene
6d1cdqw.jpg

Blacky, der Hinterlistige
4r0jd36.jpg

Angie, die Vornehme
6cxbytw.jpg

Sunny, die Schüchterne
6c5hdgk.jpg

Wir sind in OÖ auf einer Pflegestelle und freuen uns auf Besuch.

Oh Gott bei Sunny muss ich echt die Augen zumachen. Sorry, ich weiß das hilft nix und ist OT, also was zum Thema: Wennst mir deine Mailaddi gibst, dann kann ich die Hübschen gerne auch auf meine Hp stellen. Link ist im Banner.

LG Sylvia

Ja und deswegen schau ich sie mir jetzt nicht mehr an.... *heul*
Stells dann am Abend gleich online :)

LG Sylvia

Nachtrag: Ist online ;)

Vielen lieben Dank :)

Leider meldet sich gar niemand für die Süßen :(

Nur für dich Sylvia :D
52mqivn.jpg

Ich bin ja soooooo eine faule Socke :cool:
4ygbhwg.jpg

4qxxbvm.jpg

Hallo Andrea!

Sind die Vier zur Zeit bei dir?

Ich mail sie auch mal weiter

lg, Babsi
Hi Babsi

Ja die vier sind bei mir, halten meine Bande auf Trab :D

Vielen Dank fürs weiterleiten.

Andrea gell böse bist du gar nicht?

Die Sunny ist supersüss, aber ich habe 4 Kater und um die mach ich mir keine Sorgen, nur ich hab auch eine Orientalin die eine absolute Hexe ist und das mein ich wirklich ernst. Sie verprügelt Katzen die sie nicht mag vom Feinsten und hätte mir meine damals 20jährige Lina (auch Siam und schon sehr schwach) fast umgebracht. Musste dann trennen und jetzt trau ich mich einfach über Kätzinnen nicht drüber, weil sie so ein böses Wesen sein kann und ich hab da zuviel Respekt mit so einer Babykatze. Katerle wäre nicht so ein Problem, mit denen gehts gut, sogar mit dem den sie nicht mag. Und eine erwachsene Katze könnte sich mehr wehren, aber so ein Baby :(.
Kann sie nicht nehmen, nur weil ICH sie will und dann hat sie es hier nicht so gut wie sie es verdient und haben soll!

So genug OT und auch sorry dafür.
Ich habs jedenfalls auch noch über meinen Verteiler an alle gejagt und mal sehen. So schöne Katzen wie diese hier sind, die sind normalerweise schnell auf guten Plätzen. Man muss sie nur den Leuten zeigen und das passiert jetzt wieder ein wenig mehr :D

Alles Gute für die Vermittlung!

LG Sylvia

Wir suchen noch immer :(

ich kanns gar nicht verstehen, die sind so brav, schmusen für ihr leben gern, und schnurren können die, ein traktor ist nichts dagegen :)

mahhh....die Sunny ist ja soooo süß !!! Wenn ich nur könnte wie ich wollte :( Aber ich glaub dann kann ich ausziehen wenn ich noch ein Haustier nach Hause hole.

Hab die Kleinen jetzt mal weiter geleitet. Vielleicht findet sich ja jemand. Würdest Du sie auch in die Stmk. vermitteln ??

lg Nunu

mahhh....die Sunny ist ja soooo süß !!! Wenn ich nur könnte wie ich wollte :( Aber ich glaub dann kann ich ausziehen wenn ich noch ein Haustier nach Hause hole.

Hab die Kleinen jetzt mal weiter geleitet. Vielleicht findet sich ja jemand. Würdest Du sie auch in die Stmk. vermitteln ??

lg Nunu

Hi Manu

Sunny und Angie sind reserviert *freu*
Wenn alles gut geht dann werden sie zwei Steiermarkerinnen und ziehen nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause :).

Vielen lieben Dank nochmal fürs weiterleiten :)

Hi Manu

Wenn alles gut geht dann werden sie zwei Steiermarkerinnen und ziehen nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause :).

Ja ich hab´s schon gehört ;) Freu mich für die Süßen !

Hab ich doch gern gemacht.

lg Nunu

Hi Andrea,

über meine HP hat mich auch jemand kontaktiert und meinte sie hat dir schon Mail geschrieben, aber da ging was nicht. Sende dir die Mail (und ihr in cc), damit du sie kontaktieren kannst.

LG Sylvia

Nachtrag: auch ich bekam die Mail zurück, irgendwas mit deiner Maiadresse passt nicht.
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Daher sende ich dir PN mit ihrer Mailaddi und bitte schreib ihr!

sorry fürs ot!
oh gott ist die graue ist niedlich,warum meldet sich niemand?
ich hab schon 5 miezen und bei sechs würde mein frerund ausziehen:D
und mein alter bärli würde es nicht verkraften,sonst könnte ich nicht wiederstehen.:eek:
alles gute und nur den besten platz für die kleinen.
lg Nadja & Zoo-Co

Hi Andrea,

über meine HP hat mich auch jemand kontaktiert und meinte sie hat dir schon Mail geschrieben, aber da ging was nicht. Sende dir die Mail (und ihr in cc), damit du sie kontaktieren kannst.

LG Sylvia

Nachtrag: auch ich bekam die Mail zurück, irgendwas mit deiner Maiadresse passt nicht.
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Daher sende ich dir PN mit ihrer Mailaddi und bitte schreib ihr!

Sorry :o:o:o hab dir schon PN geschickt. Und eine Mail an die Interessentin.

Bitte, die oben angeführte E-Mail Adresse gibt es ab sofort NICHT mehr.

Not E-Mail Adresse lautet: sandro3005@gmx.at

.

Hi Manu

Die beiden Damen sind seit gestern NM Grazerinnen :)
Hab heute schon telefonisch Feedback bekommen, das sie sich schon wohl fühlen, und ihnen gut geht. *freu*

Leider viel die VK heute nicht positiv aus :(

Angelo und Blacky suchen noch immer ein passendes Zuhause.
Morgen werde ich mal wieder neue Fotos machen, mittlerwile sind sie ja schon ein Stückchen gewachsen. Sie sind jetzt 14 Wochen alt.

Oben