Geschwister meiner Border-Mix Hündin gesucht

Coco

Junior Knochen
Hallo!
Ich suche die Geschwister meiner Hündin, die im Jänner 2010 im Waldviertel bei Fr. Claudia H. geboren wurde.
Meine Lucy ist eine Mischung aus Border Collie, Berner Senne, Spitz, Münsterländer und Flat coated Retriver.
Ich such auf diesem Weg ihre Geschwister zwecks Erfahrungsaustausch!
Sollte jemand einen dieser Hund kennen oder besitzen so meldet euch bitte hier per pm oder unter corina_schaefer@yahoo.de
 
Hallo,

von diesem Wurf nicht, aber vom letzten Jahr.

die mutter wird nach mischung zu urteilen die gleiche sein, der vater eher nicht (bei uns wurde kein flat-coated retriever angegeben).

Falls du Lust hast - PN :)

LG
Alenka
 
Wo im W4 ist die denn?
Ein Bekannter von mir hat auch so eine wilde Mischung zuhause, weiss aber leider nicht genau was drinnen ist.
 
Ich hab kimba auch eine pm geschrieben!
Die Fr. H. ist bei Rastenfeld daheim.
Wir sind grad dabei, drauzukommen das wohl nicht alles ganz so ist, wie sie gesagt hat, als wir den Welpen geholt haben. Da war ich anscheinend sehr blauäugig, weil ich einfach geglaubt hab was sie erzählt hat, so von wegen 2. Wurf und so.
Ich dachte, das sind einfach Leute, die alle paar Jahre mal einen Wurf von ihrer Hündin haben und feritg. Schaut aus als hätte ich mich getäuscht.
Schade, das manche Menschen mit Hunden unbedingt Geld machen müssen!
 
...Ich dachte, das sind einfach Leute, die alle paar Jahre mal einen Wurf von ihrer Hündin haben und feritg. Schaut aus als hätte ich mich getäuscht.
Schade, das manche Menschen mit Hunden unbedingt Geld machen müssen!

Das alleine wäre schon zuviel. Genau ein Mal, und das aus Versehen.
Ein 2. Mal darf das dann schon nicht passieren, und mit Absicht schon gar nicht....:mad:
 
:rolleyes: Mal wieder das alte Thema.
Hatten wir heir eh schon 1000 mal, wir wissens eh alle und fertig.
Damit können wir ja wieder zum eigentliche Thema zurückkommen, oder?
 
Oben