geschundener Dobermann

cerberaxa

Medium Knochen
Hallo!!

Bitte weiterleiten!!!

Suche echte Dobermannfreunde, die den armen Rüden aufbauen und noch einen
schönen Lebensabend machen. Wäre schön als Zweithund zu einer Hündin. In
Österreich hätte der Hund sicher bessere medizinische Betreuung und
Chancen.

Vielleicht findet sich auch jemand der den Rüden in Pflege nimmt bis wir
einen
passenden Platz gefunden haben!!! Infos unter: +43 (0) 650 733 43 91


Homer is an 8 years old doberman male which we rescued from the largest
kill pound in Hungary. He is sick and thin and he stays in veterinary
quarantine
now. We already know that he chases cats and likes female company. He is a
gentle, tail wagging doggy, travels nicely in the car and walks on leash
but
he hates stairs. He is a large dog, one of his ears is broken.

111qek1cts45d.jpg


111qeltpoqh35.jpg


111qen57wk7i9.jpg
 
:( :( armer bub, hoffentlich passiert für ihn auch ein weihnachts- oder neujahrswunder :(
 
Hab den neulich beim surfen auch auf einer deutschen Website gesehen, weiß aber auch nimmer wo.
Hoffe der findet bald einen guten Platz.

LG Sylvia
 
Mir kommen die Tränen, wenn ich den armen Dobermann sehe. Ich weine noch meinem vor 2 Wochen verstorbenen Dobi nach und andere behandeln sie wie den letzten Dreck.
icon_confused.gif


Leider kann ich ihn nicht bei mir aufnehmen, da ich noch eine schwerkranke alte Hündin und 4 Katerjungs habe. Ich hoffe, er findet jemanden, der ihm noch ein schönes Zuhause gibt.
 
Hallo,
es würde mich interessieren wo sich dieses große Tötungslager in Ungarn befindet.
Danke!
Beste Grüße,Susanne
 
Homer sucht immernoch:(

Update25.03.2006:
Homi ist ein richtiger "Brocken" geworden, er ist vollständig "wiederhergestellt", freundlich und verspielt und ein richtiger Klasse-Hund für echte Dobi-Liebhaber.

Kontakt:
Dobermann-Rescue Hungary
Sabine Winklmann
fon: 02173 969 305
\n winklmann@dr-h.org

Tierheim Borkum
Alex Wenzel
mail: \n info@tierheim-borkum.de
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können
 
wow, hab gerade auf der HP von Borkum sein Foto gesehen-vor allem das erste-der sieht wahnsinnig toll aus. *schwärm*
 
Na geh und ich dachte, er hätte vielleicht schon in der Zwischenzeit ein neues Zuhause bekommen. :( Ich war über seine ersten Fotos erschüttert, als ich sie gesehen habe. Aber bei mir wohnt seit Jänner Dobi Pritt aus Bratislava und daher kann ich ihn leider nicht mehr aufnehmen.
 
*heul*
wie kann man so mit tieren umgehen? ich hab leider nicht genug platz für einen dob, sonst hätt ich den sofort geholt...der arme...:(
 
@cane: vll. schreibst ihr eine pn, dann wirst sicher bald eine antwort bekommen, wenn sie wieder online ist! ;) übrigens,wilkommen im forum!

sorry fürs OT :o
 
Moin! :)

Zur allgemeinen Information:

Homer hat jetzt so lange (zu lange) warten müssen, denn aufgrund seines Alters (geschätzte 9 Jahre) möchte ihn niemand haben.

Da mein eigener Rüde Ende Oktober im gesegneten Alter von 12 Jahren verstorben ist und Homi sich mit Hündinnen gut verträgt, kann er bis Ende des Jahres (nach meinem Umzug) zu uns kommen und da darf er dann (hoffentlich) steinalt werden :)

Herzliche Grüße
Sabine Winklmann
 
Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid wegen deinem verstorbenen Dobermann aussprechen. Mein Dobermann Apollo verstarb letzten Dezemer mit 12 Jahren. Seine beiden Gefährten, ein Rüde 4 Tage vorher, eine Hündin 3 Wochen später. Daher kann ich mir denken, was du gerade durchmachst. Ich nahm aber auch kurz danach im Jänner Dobi Pritt mit 5 1/2 Jahren zu mir. Er kommt aus einem ausländischen Tierheim, wo er heraus geholt wurde.

Als ich deine Zeilen gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut für Homer. Du hast ein gutes Herz, weil du ihm ein schönes Zuhause geben möchtest. :)
 
Oben