Geschnittenes Frostfleisch (Wien) + warum frisst sie Hinx nicht?

Wren

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Ich wollte gerade bei animal-center bestellen, und habe mit Schrecken festgestellt, dass die zugesperrt haben! Weiß jemand von euch eine alternative wiener Bezugsquelle, bei der man geschnittenes (!) Frostfleisch kaufen kann?

Meine zweite Frage ist vermutlich eher schwierig zu beantworten, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht: Meine Hündin verweigert das Hinx-Futter komplett. Ich hab das bei ihr bei Fleisch noch nie erlebt, sogar über das Dibo fällt sie her, als wäre sie dem Hungerstod nahe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Dibo Spezial mag sie besonders, weshalb ich den Hinx 3er gekauft habe - die Zutaten sind fast gleich, sie schaut jedoch nur enttäuscht in die Schüssel und geht wieder.
 
Danke für den Tipp, ich war heute am Heimweg bei Loy's und hab zur Probe ein paar Packungen mitgenommen. Spannend ist, dass meine Hündin das Hinx mit Begeisterung frisst, sobald ich Kutteln anderer Anbieter dazu mische - die Hinx Kutteln ignoriert sie völlig. Die riechen aber auch anders, als alle, die ich bisher hatte, inklusive derer vom Biobauern.
 
Oben