Geschirrspüler und Wasserkessel

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich hätt einen Geschirrspüler von Siemens SD13GT1S zu verkaufen. Da meine Schwester hauptsächlich bei ihrem Freund gewohnt hat, ist er so gut wie unbenutzt. Er hat keine Abdeckung, ist also für eine Einbauküche - oder man macht es so wie sie, legt ein passendes Brett samt Deckerl drauf und freut sich über einen Abstellplatz mehr in der Küche :D
Er hat die Maße 45x57x86, ist weiß und.. äh.. ja, bei Interesse halt einfach fragen, was Euch interessiert ;) Ich hab keine Ahnung, was ich verlangen kann - meine Schwester hätt sich so um die 150 Euronen vorgestellt.. Foto folgt noch !

Und dann hätt ich noch einen nagelneuen Marienkäfer-Teekessel - wenn´s sein muss auch noch im Originalkarton (der wird nämlich für meinen Christbaumschmuck missbraucht :D ). Ich hab ihn genau einmal benutzt, weil der Schenker daneben gesessen ist.. ich mag halt keinen Tee :o

LG, Marie

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Auto hab ich auch keins, aber unter Umständen und eventuell könnt ich jemanden dafür organisieren.. in welchem Bezirk wohnst denn?

Hab´s grad gesehen.. also ich versuch mal jemanden aufzutreiben und meld mich dann bei Dir. Wann wär´s denn am Besten? Unter der Woche? Wochenende? Tagsüber? Abends?

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, der Transport ist organisiert :D Lass mich halt wissen, wann Du es Dir am ehesten einrichten kannst - damit ich es mit dem "Chauffeur" absprechen kann !

LG, Marie

@ gismoline:

Irgendwie haut das mit der PN an Dich nicht hin.. daher hier die Antwort: ja, 86cm sind die Höhe und der Spüler ist etwa 3 Jahre alt - aber wie gesagt, so gut wie unbenutzt.
Mein Bekannter würde bitte gerne wissen, wann der Transport jetzt über die Bühne gehen soll - er hat derzeit beruflich sehr viel zu tun und muss sich das rechtzeitig einteilen.

LG, Marie

Bei mir steht aber immer wieder, dass ich nicht berechtigt bin PN´s zu verschicken.. daher bin ich nie sicher, ob die Nachricht jetzt verschickt wurde oder nicht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst den Spüler plötzlich doch nicht mehr, weil er Dir zu groß ist?? Und da kommst Du jetzt erst drauf und lässt mich da rumorganisieren und bitten und betteln, damit sich einer erbarmt und ich Dir den Spüler bringen kann? Na toll.. das ist wie bei der Futtertonne, da bist Du dann auch plötzlich im letzten Moment abgesprungen, nachdem schon alles geklärt war.. :mad:

Der Spüler ist somit wieder zu haben.

meine liebe nachdem du geschrieben hast, dass der spüli für einbau geignet ist,dachte ich nicht ans abmessen und gelesen hab ich die maße leider auch nicht.würde ihn nehmen wenn er,passen würde!!!
aber ich kann ihn unmöglich reiquetschen und dass mit der tonne,war weil meine sister gemeint hat, sie ist zu teuer und mir eine gekauft hat;)
nicht mehr und nicht weniger.
da kannst du noch so viel :mad: zeichen machen,es hilft mir nicht, wenn er nicht passt,aber ihr könnt ihn ja vorbei bringen und wir können schauen ob er doch passt und wenn nicht,müsst ihr ihn halt wieder mitnehmen.
mfg

:D So, können wir das.. ganz lieb... :D Sorry, aber mein Bekannter hat anderes zu tun als für mich durch die Weltgeschichte zu gondeln und für nichts und wieder nichts Geschirrspüler rumzuschleppen.

Die Füße lassen sich im Übrigen noch 4cm weiter runterschrauben - aber auf Verdacht liefere ich wie gesagt nichts in dieser Gewichtsklasse durch halb Wien.

wie gesagt,82 maximal 83 gehen drunter;) mehr get nicht und bei 83 tu ich mir wahrscheinlich schwer. aber wenn ud die füße runter bringst und dann ist er auf 82 kein problem:D
mfg

bei mir geht sich die höhe 82 cm aus die tiefe 56 breite 58,59 knapp.
mfg

Also, wir haben jetzt sicherheitshalber nochmal nachgemessen: wie gesagt, 45cm Breite, 57cm Tiefe und die Höhe ist von 81cm-86cm verstellbar.

Somit hapert´s dann also nicht an der Höhe, sondern der Tiefe - die ist mit Front, also der Klappe, gemessen. Ich dachte immer, Küchen wären genormt? :confused:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das übliche PN-Problem.. daher also wieder hier:

@gismoline:
wieviel da reingeht kann ich Dir nicht sagen - ich hab Dir die Maße gegeben und den offenen Spüler fotografiert, mehr weiß ich nicht.

Ich würde jetzt bitte gerne wissen ob Du ihn nun willst oder nicht - ich hab noch eine andere Interessentin.

LG, Marie

Da er der einen jetzt plötzlich doch zu klein ist und die andere sich nicht mehr meldet - Beitrag bitte schließen, ist mir jetzt ehrlich gesagt zu mühsam :rolleyes:

Oben