Geschirrspüler Reparateur?

dani599

Super Knochen
Wir haben einen Whirlpool Geschirrspüler der nicht mehr funktioniert.:(

Anscheinend ein Problem mit der Wasserzufuhr..?!:eek:

Kennt ihr jemanden, der sowas kostengünstig repariert bzw. anschaut?:confused:
 
hast schon mal einen Reiniger (Miel*) durchlaufen lassen? Bei mir hat das mal geholfen.
 
Nein, da ja kein Wasser reinkommt...:eek::confused:

Bzw. schon, aber es ist nur unten am boden ein wasser und sonst ist alles trocken.:rolleyes:
 
hast schon geschaut ob er verstopft ist...mein Mann hat alles auseinander genommen, durchgespült und zusammen gebaut und jetzt geht er wieder:)
 
an der anschlussstelle wo der schlauch an den "wasserhahn" angeschlossen ist, ist bei fast allen ein kleines sieb drinnen. dieses könnte durch kalt verstopft sein und dann kann die maschine kein wasser mehr holen. dies wäre die einfachste fehlerbehebung;) hörst du, ob sie überhaupt wasser holen will? wenn nicht, dann wäre es vermutlich die pumpe
 
an der anschlussstelle wo der schlauch an den "wasserhahn" angeschlossen ist, ist bei fast allen ein kleines sieb drinnen. dieses könnte durch kalt verstopft sein und dann kann die maschine kein wasser mehr holen. dies wäre die einfachste fehlerbehebung;) hörst du, ob sie überhaupt wasser holen will? wenn nicht, dann wäre es vermutlich die pumpe

hm...kenn mich da leider nicht so gut aus - einfach schlauch runter oder wie?

Reinigungsdurchlauf hat leider nix gebracht.:(
 
ja, schlauch runter nehmen von der wasseranschlußstelle und dort mal gucken, ob event. kalkstückchen drinnen sind, die den zulauf verstopft haben
 
Ich hab jetzt mal 250 g Zitronensäure durchlaufen lassen, jetzt wäscht meine auch wieder astrein!
 
mit langem Programm und wenn die Maschine zu heizen anfängt, dann die Zitronensäure rein schütten.
 
ich glaube andrea hat gemeint, sie würde den mann zum händischen geschirr abwaschen einteilen, denn dann wäre der geschirrspüler sicherlich schneller gerichtet;)

also wenn der heizt auch nicht mehr, dann würde ich ihn erst gar nicht mehr richten lassen, denn das würde sicherlich alleine schon wegen der bestandteile zu teuer werden. vermutlich ist er total verkalkt
 
ich glaube andrea hat gemeint, sie würde den mann zum händischen geschirr abwaschen einteilen, denn dann wäre der geschirrspüler sicherlich schneller gerichtet;)

also wenn der heizt auch nicht mehr, dann würde ich ihn erst gar nicht mehr richten lassen, denn das würde sicherlich alleine schon wegen der bestandteile zu teuer werden. vermutlich ist er total verkalkt

hm...möglich - hab nie ein Reinigungsprogramm gemacht weil der für mich eh immer sauber ausgesehen hat....:eek:

Männe wascht eh ab, wenn er Zeit hat, leider viel zu selten....:(
 
falls es noch aktuell ist- die sollen sehr preisgünstig sein und können (fast) alles reparieren

R.U.S.Z. Reparatur- und Servicezentren GmbH

Lützowg 12
1140 Wien


Telefon
cb_transparent_l.gif
at.gif
space.gif
space.gif
arrow.gif
space.gif
space.gif
space.gif
space.gif
space.gif
space.gif
space.gif
+43 1 9821647-0
cb_transparent_r.gif
Fax+43 1 9821647-18Emailoffice@rusz.atInternetwww.rusz.at

lg Feline
 
Oben