M Melanie76 Anfänger Knochen 4 Oktober 2005 #1 Hallo, was für ein Geschirr nehm ich am besten zum Fahrrad fahren?? Sind denn Geschirre zugelassen bei der Ausdauerprüfung? LG Melanie
Hallo, was für ein Geschirr nehm ich am besten zum Fahrrad fahren?? Sind denn Geschirre zugelassen bei der Ausdauerprüfung? LG Melanie
G Gelöscht_45 Gesperrt Super Knochen 4 Oktober 2005 #2 Melanie76 schrieb: Hallo, was für ein Geschirr nehm ich am besten zum Fahrrad fahren?? Sind denn Geschirre zugelassen bei der Ausdauerprüfung? LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Zum ziehen, oder nebenherlaufen? lg Uschi & Rudel
Melanie76 schrieb: Hallo, was für ein Geschirr nehm ich am besten zum Fahrrad fahren?? Sind denn Geschirre zugelassen bei der Ausdauerprüfung? LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Zum ziehen, oder nebenherlaufen? lg Uschi & Rudel
G Gelöscht_45 Gesperrt Super Knochen 5 Oktober 2005 #4 Melanie76 schrieb: Hallo Uschi, zum nebenherlaufen*gg* LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Dann reicht ein Norwegergeschirr, ein normales Geschirr z,b von Gabi Mayer oder auch die Powergeschirre. mfg uschi & Rudel
Melanie76 schrieb: Hallo Uschi, zum nebenherlaufen*gg* LG Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Dann reicht ein Norwegergeschirr, ein normales Geschirr z,b von Gabi Mayer oder auch die Powergeschirre. mfg uschi & Rudel