Geschirr, Gläser, ....

sabintheres

Super Knochen
So meine Lieben, auch ich habe einen Frühjahrsputz gemacht und vergebe nun.....Geschirr und Gläser!!!!

9 Schlumberger Sektgläser
6 Sektgläser ohne Schrift, glatt
2 Sektgläser, ebenfalls glatt, aber zarter

6 Mehlspeisteller, weißgrau, mit zwei rosa Blümchen am Rand
6 Suppenteller, weiß mit Rosa und Grau Rand

6 / 6 Teller und Suppenteller mit dunkelblau, weißen Blumenmuster!

Interesse????? Bitte melden!!!!

sabintheres schrieb:
So meine Lieben, auch ich habe einen Frühjahrsputz gemacht und vergebe nun.....Geschirr und Gläser!!!!

9 Schlumberger Sektgläser
6 Sektgläser ohne Schrift, glatt
2 Sektgläser, ebenfalls glatt, aber zarter

6 Mehlspeisteller, weißgrau, mit zwei rosa Blümchen am Rand
6 Suppenteller, weiß mit Rosa und Grau Rand

Interesse????? Bitte melden!!!!
´

:rolleyes:

bis auf die gläser könnteste es sonst bei mangelndem interesse für den "polterabend" benutzen!!! wenns sowas bei euch überhaupt gibt ;)

schönen tag

birgitt schrieb:
´

:rolleyes:

bis auf die gläser könnteste es sonst bei mangelndem interesse für den "polterabend" benutzen!!! wenns sowas bei euch überhaupt gibt ;)

schönen tag

Nein dafür sind sie mir zu schade, da bringe ich sie lieber ins Frauenhaus bzw. zur Caritas!! Arbeitet von euch zufällig jemand in so einer Instut. ??? Würde sie wenn dann gerne sinnvoll spenden!!!

Noch was! Ich habe eine Federkernmatraze, 2 m mal 90cm. Neuwertig!! Da ich ein übergroßes Bett habe, konnte ich diese Matratze leider nie verwenden. Sie steht nun schon 5 Jahre unbenützt in meinem Abestellkammerl und wartet auf Verwendung!!!! :D

im integrationshaus bin ich unlängst ein kinderfahrrad losgeworden, vielleicht dort anrufen, ob sie aktuell was brauchen. von SPORTGERÄTEN für kinder und jugendliche weiss ich es....

@sabinchen

solltest du wirklich niemanden finden und bevor sie im altglascontainer landen, würd ich sie für unser stüberl im stall nehmen!!!

lg
doris

sabintheres schrieb:
Sind das zufällig diese?
ikea4kq.jpg

Wenn ja - bitte ich!! Bin immer auf der Suche nach weiteren Teilen :)

Oben